• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Multimedia PC

cantforget

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, oh allwissende PCGHX Gemeinde.:hail:
Ich habe vor ein paar Tagen ein Angebot zu einem Asrock ION 330 BD bekommen und spiele nun mit dem Gedanken, den kleinen in mein Wohnzimmer zu verfrachten. Allerdings stellt sich mir die Frage ob das nicht im Eigenbau gleichwertig oder bis 500€ und vielleicht auch einen Tick besser gehen würde. Da ich schon das ein oder andere Mal ein Spielchen wagen würde.
Hauptsächlich würde ich damit allerdings BluRay, DVD, Fernsehen (42" Full HD, DVB-S2) schauen und ein wenig Musik über meine Teufel Anlage hören.
Da ich nicht so viel Ahnung auf dem Gebiet "Media Center" würde ich euch bitten mir vielleicht mal was zusammen zu stellen. Größe ist eigentlich egal nur kein Big-Tower und Stromsparend wäre sehr gut ich sage mal <100W.

Gruß
cantforget

Hi Blacki,
deine Config schaut glaube ich auf den ersten blick mal ganz gut aus, aber was zieht das denn ca. aus dem Netz? Würde ja auch noch ne TV-Karte, BD-Rom und größere Festplatten brauchen. Das Gehäuse ist auf jedenfall genial, habe in meinem großen Rechner auch ein LianLie und die sind echt Top.:daumen:
Hat vielleicht noch jemand ne geeignete Config also mit BD-Rom, TV-Karte und ich sage mal grob über den Daumen 2TB und ne kleine für das OS?
Ach ja und reicht denn die Leistung zum zocken von sagen wir mal Fifa oder für diverse Autorennspiele und vielleicht auch noch Sims 3 für meine Freundin? (Ja die fnanzielle Sache hängt von dem Nutzen den meine Freundin daraus zieht ab und natürlich nur noch 1 Fernbedienung für sie)

Mfg
cantforget

Zurück