
Ist im übrigen das erste board welches nicht spinnt wenn man usb flashspeicher schon vor dem. Anschalten ansteckt.
Mein Asus hat dann oft den Dienst verweigert, das Gigabyte teilweise auch. Das mpower juckt das nicht.![]()


Also mein Mpower hat keinerlei Probleme![]()

Mit begeisterts auch.![]()
Mein i7 ist leider eher ne Krücke und muss ganz schön getreten werden^^ Wobei, wenn man ehrlich ist, alles ab 4.4 GHz ist mehr als ausreichend, aber .. wozu hat man ne WaKü 
Wahrscheinlich noch eine Menge. Aber NOCH reichen die 4,6Ghz. WaKü ist imho eher für Optik und geringe Lautstärke.

Jaja, bald gibts endlich auch Wasserkühler für das Board
Produktvorschau für Febraur
Eigentlich nicht. Allerdings ist ein kühler Chipsatz, Mosfets etc. immer gut.
Außerdem siehts besser aus.
Hmmmm... geringe Lautstärke. *sabber*
![]()


Wakü ist extem geil und extrem teuer.
Bei 2x GPU um 500€ und kein Kühler passt auf ne neue Graka.
AnandTech - MSI Z77 MPower Review: The XPower
Ich bleib dabei bei MB gibt es besseres wie MSI.
Allein ein OC-MB ohne Offset was soll das ?


Ob der mit der Spannung mal kurz zwischendurch runter geht ist doch ansich völlig Wurst.
Also den richtig ultimativen nutzen des Offset habe ich für mich noch nicht gefunden. Ausser wenn man wirklich öko tuning machen möchte, was sich meinen Berechnungen nach aber eher weniger lohnt.