Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
AW: MSI Z77 MPower - So viele Probleme - Lieber zurückgeben?
Wenn du 24/7 das ganze so lässt glaube ich das sicher. Aber wie ich schrieb wurde ich nur dann die oc Einstellung nutzen wenn ich die Leistung brauche. Beim Spielen oder rendern wirst du mit Offset sicher nicht weniger temp haben da das teil eh auf Anschlag läuft.
Von daher. 24/7 finde ich oc für mich nicht sinnvoll. Die Leistung des Sandy ist Stock für alle normale Anwendungen schon sehr oversized.
Das Arbeiten mit dem Offset bringt bei mir -8°C weniger Kerntemperatur.
Ich würde niemals mehr ein Mainboard ohne die Funktion kaufen.
Wenn du 24/7 das ganze so lässt glaube ich das sicher. Aber wie ich schrieb wurde ich nur dann die oc Einstellung nutzen wenn ich die Leistung brauche. Beim Spielen oder rendern wirst du mit Offset sicher nicht weniger temp haben da das teil eh auf Anschlag läuft.
Von daher. 24/7 finde ich oc für mich nicht sinnvoll. Die Leistung des Sandy ist Stock für alle normale Anwendungen schon sehr oversized.

