facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Du willst es nicht kapieren, oderWenn diese User diese Auflösung beutzen und dann eh schon bei 25-30FPS rumeiern und sich dann noch über den zu kleinen VRam beschweren, also da fehlen mir echt die Worte. Für diese Auflösungen ist die Karte einfach deutlich zu schwach, braucht man nicht zu diskutieren. Für mich ist die GTX 970 ne reine Full HD-Karte und diesen Job erledigt Sie bei mir sehr sehr gut.
Und das ist wieder der Fehler. Es geht hier nicht um persönliche Präferenzen oder Rachefeldzüge, es geht um die beste Grafikkarte für die Ansprüche des Users.
Es geht hier nicht darum, welche Auflösungen genutzt werden oder das die GTX970 eine schlechte Karte ist. Ist sie nicht! Es geht einzig und allein darum, das Nvidia seit knapp 4 Monaten wahrscheinlich bewusst falsches Zeugnis abgelegt hat. Und das stört hier so viele (mich eingeschlossen).Was willst/kannst du daran bitte nicht verstehn...
Und hier zu behaupten, das die GTX970 nur für Full-HD geeignet ist, sorry aber da geht mir der Hut hoch
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Da sind wir wieder bei der Sache, dass jeder für sich entscheiden muss, was ihm wichtiger ist. Mir bringt DSR nichts. Man kann halt wählen schnellere Karte oder Karte mit mehr VRam und Vorteil bei Spielen, die diesen brauchen.

@sethdiabolos: du hast mit dem Zeitraum völlig recht, aber das macht die Sache in meinen Augen nur noch schlimmer...
Dann hätte NV ein gewaltiges Problem