Britania
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi nach langem warten hab ich nächstes monat genug geld für meinen rechner und wollte mir die 970 msi hollen doch jetzt wegen den 3,5 gb statt 4gb
frag ich mich soll ich mir die hollen oder doch eine andere.
Ich will ja eigendlich eine nvidia war immer sehr zu frieden mit nvidia.
Gut ich steige auch von einer 560 die ihn meinen alten rechner ist ja jetzt um und hab für die grafikkarte 400€ veranschlagt .
Ich will eigendlich nur in full HD spielen und wenn eine gtx 970 dan gibt es vieleicht eine die günstiger ist als die msi die kostet ja bei e-tec da kauf ich sie mir 400€
gibt aber ein paar günstigere modelle gibt es da eins was genauso gut ist oder ist die msi die beste mit dem preis
ich will schon die neusten spiele wie
The Crew, The elder scrolls online, assasins creed unity,
star citizen will ich auf jeden fall spielen
danke für eure hilfe
frag ich mich soll ich mir die hollen oder doch eine andere.
Ich will ja eigendlich eine nvidia war immer sehr zu frieden mit nvidia.
Gut ich steige auch von einer 560 die ihn meinen alten rechner ist ja jetzt um und hab für die grafikkarte 400€ veranschlagt .
Ich will eigendlich nur in full HD spielen und wenn eine gtx 970 dan gibt es vieleicht eine die günstiger ist als die msi die kostet ja bei e-tec da kauf ich sie mir 400€
gibt aber ein paar günstigere modelle gibt es da eins was genauso gut ist oder ist die msi die beste mit dem preis
ich will schon die neusten spiele wie
The Crew, The elder scrolls online, assasins creed unity,
star citizen will ich auf jeden fall spielen
danke für eure hilfe

@TE: und zum Thema, zum aktuellen Zeitpunkt würde ich auch keine GTX970 mehr empfehlen. Einfach, damit Nvidia mal weiß woher der Wind weht. Die GTX970 ist immer noch eine sehr fixe Graka, allerdings geht das was die grünen in Sachen Speicher abgezogen haben, mal gar nicht