MSI Afterburner Videoaufnahme Problem

Wie gesagt:
Die Aussage das der Afterburner bzw der RTSS nur 32Bit-Spiele unterstützt ist FALSCH.
Einfach die 3.0.0. Beta 18 Version des Afterburners verwenden - da ist der RTSS 6.0.0. dabei - und gut is :D

Bzw. die bald neu erscheinende Afterburner Version.
Denn die Beta 18 läuft nächste woche ab.
Normalerweise kommt kurz davor eine neue Version raus.

Jop. 6.0.0 und die 3.0.0 Beta 18 beim AB.

Dann machst du irgendwas falsch?
Wie sehen denn die Einstellungen im RTSS aus?
Hast du dort wohl den Haken bei "Enable 64-Bit applications support service" drinnen?

Ich nehme ganz normal Videos unter 64Bit auf ;)
Hast du auch die aktuellste Version des Afterburners incl der RTSS Version 6.0.0?
Erst diese bietet eine 64Bit Unterstützung.

Das weiss ich nicht. Liege jetzt im Bett und werde morgen nachschauen. So weit ich weiss ist bei MSI AB aber automatische Updates eingeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Dann machst du irgendwas falsch?
Wie sehen denn die Einstellungen im RTSS aus?
Hast du dort wohl den Haken bei "Enable 64-Bit applications support service" drinnen?

Tatsache :ugly:

RTSS.JPG

Mal schauen, ob es dann geht :daumen:

Ja aber wenn ich die gleichen Einstellungen wie du habe warum kann ich bei Dirt 3 aufnehmen? Ich kann doch laut Einstellungen nur in 32 bit aufnehmen oder nicht?

Warum kann ich dann bei Dirt 3 aufnehmen? Läuft Dirt 3 mit 32 Bit?

Dirt 3 ist ein 32Bit Game. Deswegen gehts auch auch so.
Wenn du den Haken wie im Screenshot oben setzt dann sollte es auch in BF4 gehen.

PS:
Wenn du dann noch "Show own statistics" (Hauptfenster des RTSS) aktivierst dann werden dir auch "Ingame" unter dem Afterburner OSD Infos zur Aufnahme angezeigt (Zeit, Größe etc..)

Also, wie soll das jetzt genau gehen? Muss ich einach die beiden Haken bei Compatibility Properties rausnehmen oder wie? :huh:

Also, wie soll das jetzt genau gehen? Muss ich einach die beiden Haken bei Compatibility Properties rausnehmen oder wie? :huh:

Nein - der Haken bei "Enable 64-Bit applications support service" muß drinnen sein.
Normalerweise sollte es dann gehen - ist jedenfalls bei mir so.

Es kann sein daß man auch "Show own statistics" aktivieren muß.
Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Bei mit sieht so aus:
RTSS.jpg

Aber funktionieren tuts.
Ich nehm schon seit zwei Wochen damit in BF4 auf.

Ich habe gesehen das ich nicht die Aktuelste Afterburner habe. Bei Rivatuner gibt es bei mir diese Einstellung wie bei euch Enable 64 Bit usw. nicht. Wenn ich jetzt die neue Beta Afterburner installiere gehen dann meine übertaktungseinstellungen und die ganzen Afterburner Einstellungen verloren oder bleibt alles? Meine übertaktungsprofile sind mir wichtig.

Die Allgemeinen Afterburner Einstellungen meine ich.

Welche Version verwendest du denn momentan
Von einer alten 3.0.0 Beta auf die aktuellst gibts keine Probleme.
Einfach "drüberbügeln" und die Einstellungen behalten ;)

Selbst wenn sie gelöscht werden - so viel Arbeit macht das Neueinstellen auch nicht.
Der Afterburner hat ja nicht so viele Möglichkeiten.

Zurück