MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Dowmload

Hi,

Leute irgendwie habe ich ein Problem mit dem Afterburner. Irgendwie kann ich bei der GTX460 Hawk keine Spannung mehr verändern.

Nix geht mehr. Liegts am Treiber (neueste druf). Die Felder werden nicht mehr aktiviert bleiben einfach aus!! Im Burner natürlich aktiviert...keine Ahnung hat jemand auch das Problem?

Betriebssystem ist XP-

AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

Habe ein Problehm mit dem Tool Version 2.20 2 Beta !
Kann die core Voltage nicht einstellen ,cfg habe ich auch schon bearbeitet ! image120.jpg image123.jpg

Hast du unter Settings auch den Hacken gemacht bei "Unlock Voltage Control"

Habe ich versucht , haut nicht hin ! ?

Nutze zur zeit Afterburner 2.2.0 Beta 3 und habe für 2D und den 3D Modus die selben Taktraten fest gelegt, nur er übernimmt nur die für den 3D Modus..

Wie bekommen ich die selben Einstellungen auch im 2D Modus....

Anhänge

• MSI Afterburner_2.png
    MSI Afterburner_2.png
    186,5 KB · Aufrufe: 81
  • MSI Afterburner_1.png
    MSI Afterburner_1.png
    206,1 KB · Aufrufe: 98

äh...habe während afterburner lief die neuen nVidia-treiber installiert und eine auslastung von 4294967296%:ugly::ugly:

Anhänge

• WTF.JPG
    WTF.JPG
    134 KB · Aufrufe: 120

Habe ein Problehm mit dem Tool Version 2.20 2 Beta !
Kann die core Voltage nicht einstellen ,cfg habe ich auch schon bearbeitet !Anhang anzeigen 415583Anhang anzeigen 415584

Nutzt du eine HD 5850, die nicht im Referenzdesign ist? Bei diesen Karten kann man V-Core nicht einstellen. Bin selbst betroffen.
Diese Kastrierung gibt es auch auf einigen anderen Karten, poste bitte mal deine Karte mit genauer Bezeichnung.

Nein eine MSI GTX 460 Hawk das ist ja das komische !?

• Added new compatibility option allowing disabling low-level access to hardware. New option replaces more complex RTCore.cfg renaming related workaround for BFBC2 Punkbuster's bug

Das muss ich direkt mal ausprobieren :)

*edit*: Also ich konnte soeben 2 maps komplett durchspielen ohne Freeze :) Aber die Voltage Control funktioniert bei mir nicht mehr, wenn man die Low-Level Funktion abstellt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab auch gerade herausgefunden das man mit Afterburner videos aufnehmen kann :ugly: allerdings haben die alle kein sound... Kann der auch mit sound aufnehmen?

MfG

Crenshaw

Ja, in den Video-Einstellungen kannst du einstellen, ob Sound aufgenommen werden soll oder nicht.

"Enable Audio Capture" ganz unten bei den Einstellungen für die Aufnahme.

ich komme nicht weiter runter wie 40 % beim fanspeed - liegt das am graka bios oder mache ich was falsch ?
(Gigabyte GTX580 SO)
gruß alphasoldier

Zurück