MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

ich frage mich wie viele Beta´s die noch rausbringen wollen. muss doch endlich mal ne Final rauskommen.

Bei meiner Asus GTX-580 Matrix lässt sich der Lüfter mit dem Afterburner nicht steuern. Resp. die ganzen FAN optionen sind gar nicht erst vorhanden.
Ich schätze mal das liegt daran, dass sich auf der graka selber ein Knopf befindet, mit dem man die Lüfter beschleunigen kann.
Nichtsdestotrotz habe ich meinen Gefallen am Afterburner gefunden :-)

Gleich Installiert und eine Neuheit Eindeckt die ich schon lange Vermisste: Jetzt kann man die Daten auf dem OSD wieder Gruppen zuweisen :)

Ich hatte mal gehört das jetzt auch ein Framelimiter dabei wäre. Habe aber leider nichts gefunden. :(

EDIT: habs gefunden und klappt wunderbar. :-)

Hallo PCGH-Team,

bei mir wurde beim Ausführen der Setup.Datei ein Virus/Trojaner erkannt (AV ist eset nod32 antivirus 5).

Details/Screenshot --> http://dl.dropbox.com/u/28201956/pcgh_msi_afterburner_trojan.JPG
Hat mit dem hier was zu tun : Hacker-Angriff auf unsere Seiten: Malware verteilt, Zugriff auf Daten [Update]
Lieber die nächste Zeit nichts von hier herunterladen, und auf einem anderen Portal beim Downloaden ausweichen.

Gleich Installiert und eine Neuheit Eindeckt die ich schon lange Vermisste: Jetzt kann man die Daten auf dem OSD wieder Gruppen zuweisen :)

Ich hatte mal gehört das jetzt auch ein Framelimiter dabei wäre. Habe aber leider nichts gefunden. :(

EDIT: habs gefunden und klappt wunderbar. :-)

wo hast du den Limiter gefunden?

Du musst bei Settings unter "On Screen Display" unten auf "Mehr" drücken.
Dann oben rechts auf den Schlüssel und schon bist du da. :-)

MSI Afterburner ist echt das beste OC tool bei grafikkarten.:daumen:
Nope, EVGA PrecisionX hat mit Version 3.0.2. gleichgezogen. Bietet mittlerweile denselben Funktionumfang, basiert ja auch auf dem Riva Tuner. Afterburner verhindert bei mir gerade das Folding :ugly:. Mochte den eigentlich.

EDIT: Einzig Video Capture wird nicht unterstützt, was ich jedoch nur extrem selten nutze.

Funzt das Programm auch mit einer ASUS MATRIX 5870 ??? Würde den iTracker 2 gerne in Rente schicken.

Mist, startet immer noch nicht mit Win7. Genau wie bei Beta. Dann bleibe ich noch bei 2.1

AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Dowmload

Sind bei Dir die Shader-Clocks noch separat einstellbar ? Bei mir waren sie verschwunden.
Der Text, den du Zitiert hast, stammt aus einem gut 2,5 Jahre alten Beitrag. :ugly:

Bei mir läuft die Final 2.2 mit einer Zotac-GTX280AMP Problemlos...jedenfalls bis jetzt und ich kann auch die Clocks einzeln einstellen. Aber ich musste vorher das Skin auf das "Kompakte" umstellen. Irgendwie fehlt die separte Einstellung für den Shader-Clock bei dem "Standard" Skin, dafür kann man hier die max. Leitung der GPU begrenzen.

AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Dowmload

Der Text, den du Zitiert hast, stammt aus einem gut 2,5 Jahre alten Beitrag. :ugly:

Na und ? Dachte, der Thread ist zum aktuellen Artikel, so genau habe ich nicht hingesehen. Hast mir ja trotzdem eine gute Antwort gegeben.:daumen:

ps: Macht in meinen Augen auch irgendwie keinen Sinn, einen Thread über alle Versionen des Afterburner laufen zu lassen.

Was ist denn eigentlich für den Kepler nun am besten - Afterburner oder Precision ? Denn in so gut wie jedem Test in den letzten Monaten wird nur noch EVGA Programm benutzt... Bin eigentlich Afterburner gewohnt und frage mich welche Vorteile mir Precision bringen würde :confused:

Im Endeffekt steckt so oder so Unwinder mit einer Version seines nun für Geld weiter entwickelten Rivatuners dahinter. Es ist mal die eine und mal die andere Version einen Tick aktueller aber im Grunde tun sie sich nicht viel.

So ein elender Dreck, gemäß der Anleitung (so wie ich es mir auch dachte :ugly:) funktioniert das Speichern der Profile mit Version 2.2.3 nicht...:daumen2: Geschweige denn dass die Taktraten übernommen werden :wall:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück