.gif)

.gif)
Hat mit dem hier was zu tun : Hacker-Angriff auf unsere Seiten: Malware verteilt, Zugriff auf Daten [Update]Hallo PCGH-Team,
bei mir wurde beim Ausführen der Setup.Datei ein Virus/Trojaner erkannt (AV ist eset nod32 antivirus 5).
Details/Screenshot --> http://dl.dropbox.com/u/28201956/pcgh_msi_afterburner_trojan.JPG
Gleich Installiert und eine Neuheit Eindeckt die ich schon lange Vermisste: Jetzt kann man die Daten auf dem OSD wieder Gruppen zuweisen
Ich hatte mal gehört das jetzt auch ein Framelimiter dabei wäre. Habe aber leider nichts gefunden.
EDIT: habs gefunden und klappt wunderbar.![]()
Nope, EVGA PrecisionX hat mit Version 3.0.2. gleichgezogen. Bietet mittlerweile denselben Funktionumfang, basiert ja auch auf dem Riva Tuner. Afterburner verhindert bei mir gerade das FoldingMSI Afterburner ist echt das beste OC tool bei grafikkarten.![]()
. Mochte den eigentlich.Mit einer Sapphire geht es zumindest.Funzt das Programm auch mit einer ASUS MATRIX 5870 ??? Würde den iTracker 2 gerne in Rente schicken.
Funktioniert nach einem ersten Test auch einwandfrei mit meiner Zotac GTX 275.
Der Text, den du Zitiert hast, stammt aus einem gut 2,5 Jahre alten Beitrag.Sind bei Dir die Shader-Clocks noch separat einstellbar ? Bei mir waren sie verschwunden.

Der Text, den du Zitiert hast, stammt aus einem gut 2,5 Jahre alten Beitrag.![]()