MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

Wie PCGH damals bei der Asus 7970 DC2 die Spannungen im Afterburner hochziehen konnte( GPU, RAM) bleibt mir ein Rätse! bei meiner geht gar nichts:daumen2:

"...auf der Rivatuner-Technologie von Alexey "Unwinder" Nicolaychik. Letzterer wurde schon lange nicht mehr aktualisiert."

armer, lange nicht mehr aktualisierter alexey! :lol:

sehr schön ;)

Irre ich mich,oder ist beim neuen AB der 20% Powerregler verschwunden?

Toll voll fürn Po.. Immernoch keine Spannungsfreischaltung mit einer Gigabyte 7970:daumen2:

Toll voll fürn Po.. Immernoch keine Spannungsfreischaltung mit einer Gigabyte 7970:daumen2:

Wahrscheinlich wurde im BIOS die Spannungsveränderung gelockt, dann kann der Afterburner machen was er will.
Und, oh Wunder, eine kurze Suche hätte dir diesen dummen Beitrag erspart.
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/247325-gigabyte-7970-windforce-f70.html
Überlegst du eigentlich manchmal bevor du deinen Unmut hinausposaunst? Deinem Avatar nach jedenfalls nicht.

Und was kann die neue Version so? Wird sich ja wohl nicht viel getan haben zur 2.4
Changelog Version 3.0.0 Beta 5:
- This version supports the control of NVIDIA GeForce GTX Titan, if you get the card, you may want to try it.
Stimmt, es wurde wohl nur der Titan-Support hinzugefügt, ist natürlich wenig, wenn man bedenkt, dass sich diesmal sogar die erste Versions-Nummer von "2" auf "3" geändert hat,
da geht man eigentlich von größeren Neuerungen aus.

Wahrscheinlich wurde im BIOS die Spannungsveränderung gelockt, dann kann der Afterburner machen was er will.
Und, oh Wunder, eine kurze Suche hätte dir diesen dummen Beitrag erspart.
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/247325-gigabyte-7970-windforce-f70.html
Überlegst du eigentlich manchmal bevor du deinen Unmut hinausposaunst? Deinem Avatar nach jedenfalls nicht.

Als würd ich das nicht wissen Mr. Besserwisser.. Man kann die Spannungen Regeln mit Saphire Trixx. Also liegt das am Programm. Nicht am Bios. Und der Afterburner kann es eben nicht.

Probleme mit meinem Avatar? Jedenfalls besser wie ein Blauen Lüfter mit ner VGA Kamera zu Fotografieren.

Ich hab ne 560Ti und zwei verscheidene Displays, da läuft die Karte klarerweiße in P0 Mode.
Das nervt. Ich Hab dann Multi Display Power Saver verwendet um das zu lösen.

Konnte dann aber keine Spannungen mehr anpassen im Afterburner. Erst wenn man den MDPS wieder deaktiviert geht das:huh:

Naja falls es jemanden interessiert ;) :D

Ihr seid eine Version hinten dran - seit heute gibts die 9er Beta. Wobei ich mich frage, was ich jede Woche mit ner neuen Version soll :what:

Ihr seid eine Version hinten dran - seit heute gibts die 9er Beta. Wobei ich mich frage, was ich jede Woche mit ner neuen Version soll :what:

Gar nix! Meistens ist es doch nur ein update, der einen Bug behebt, dass eine Graka, die sich kaum einer leisten kann, nun voll in MSI Afterburner unterstützt wird. Aktuell dürften warscheinlich sämtliche Varianten der Titan implementiert werden, die die wenigsten haben dürften. Und diejenigen, die sie haben, SOLLTEN das tool upgraden, allen anderen kann das mMn egal sein. ;)

Die einzelnen Betas bringen schnell einzelne Funktionen für eine Handvoll Leute, die's braucht. Stattdessen könnte man auch alle paar Monate eine Finalversion veröffentlichen, aber dann wären einige Leute zwischenzeitlich nicht glücklich.

MfG,
Raff

Sehr gut, bei Treibern für die Karten machts ja stellenweise Sinn die schnell zu updaten, aber beim AB hab ich mich schon ein wenig gewundert :)

Zurück