Msi 780 Lightning - Gelbe Seite kaschieren?

Erokimus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Pcgh Mitglieder :)
Ein Freund hat sich die MSI 780 Lightning gekauft , jetzt stört ihn die gelbe Seite , wie kann man sowas schwarz kriegen? Einfach lackieren erlischt doch bestimmt die Garantie oder ? Gibt es alternativen oder ist es schlichtweg unmöglich ;)?

Anhänge

• image-4034212391.jpg
    image-4034212391.jpg
    213 KB · Aufrufe: 170
Über schwarzes Isoband nachgedacht? Die Kleberückstände sollte man mit Wundbenzin oder vielleicht auf Brillenputztüchern abkriegen.

schwarzes isoband nehmen (kein panzertape) zurechtschneiden und aufkleben eventuell das isoband vorher anrauen wenn du nicht willst das es glänzt, das sollte normalerweise ohne rückstände wieder abgehen

Meint ihr das Isolierband sieht man durch das casefenster ? Und : Im Anhang ist ein Bild , da leuchtet der Schriftzug grün . Kann ich den irgendwie weiß machen ?

Anhänge

• image-4164352319.jpg
    image-4164352319.jpg
    380,3 KB · Aufrufe: 111
also für mich sieht das system hammer aus. ich würde da nichts ändern. die grüne beleuchtung passt gut zum AGB und schläuchen.

Wieso soll der weiß werden?
Sieht doch hammer aus auch mit dem grünen in den Schläuchen :daumen:
Und das gelbe kannste mit klebeband abkleben, musst mal im bastelladen vorbeischauen die haben vllt. Sogar schon mattschwarzes ;)
Gruß

Das ist ja nicht mein System :/
Hab ich von google , wollte es eventuell Auch grün oder weiß machen :D

Dann lieber grün... was weißes grün machen.. kein problem aber andersrum?! Da hab ich jetzt keine idee wie das gehen soll.
Gruß

okay... dann hab ich keinen plan wie der da grün geworden ist, ohne tiefergreifende eingriffe vorzunehmen ;)
Gruß

Na dann musst sie halt farblich passend auslasten :D
vllt bekommt mans mit durchsichtiger farbiger folie einigermaßen in den griff...
Gruß

Hmm, evt. wenn man erst eine gelbe und dann eine grüne drauf macht ?
Grün ist doch eine Pimärfarbe die man so nicht mischen kann, oder irre ich mich ?

Also ich glaube auch das Grün eine Farbe ist die man sich nicht mischen kann. Zumindestens bei Licht. Bei Wasserfarben mag gelb und blau grün ergeben

Zurück