• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

RTX 4080 16GB MSI Ventus 3X RTX zum Verkauf

• Ersteller Ersteller Thomas5010
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas5010

Guest
RTX 4080 16GB MSI Ventus 3X RTX zum Verkauf

Ich biete meine Grafikkarte zum Kauf im PC-Hardwareforum an, wo ich seit Jahren Mitglied bin. In der Hoffnung, dass gegenseitiges Vertrauen gefördert wird.

Die Grafikkarte wurde am 23.08.2023 bei Amazon gekauft (RE vorhanden). MSI bietet eine 3-jährige Garantie an aber ich bitte euch, dass Ihr euch da schlau macht.

Das Gerät ist technisch in einwandfreien Zustand. Optisch normal. Ich habe die Grafikkarte im MSI Afterburner mit 90% Leistungsaufnahme betrieben.

Preislich möchte ich gerne 799€ haben. Verhandlungsbasis ist erlaubt.

Die Karte kann in Limburg an der Lahn abgeholt werden oder ich versende. Wenn Ihr Fragen habt, dann raus damit;-)

Die Karte habe ich fachmännisch ausgebaut.

Anhänge

• Hauptsicht.jpg
    Hauptsicht.jpg
    419,6 KB · Aufrufe: 47
  • Leistung.jpg
    Leistung.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 50
  • Grafikkarte_Nickname.jpg
    Grafikkarte_Nickname.jpg
    327 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MSI bietet eine 3-jährige Garantie an aber ich bitte euch, dass Ihr euch da schlau macht.
MSI akzeptiert keine Garantieabtretung. D.h. im Falle einer RMA muss diese über dich als ursprünglichen Käufer abgewickelt werden Diese Einschränkung gilt AFAIK mittlerweile für quasi alle NVidia Boardpartner..

Ich habe den Preis auf 799€ VB gesenkt. Dafür bekommt Ihr ein ehrliches Produkt

Grafikkarte wurde für 735€ verkauft. Wie lösche ich das Thema?

Grafikkarte wurde für 735€ verkauft.
Wo, wann und an wen wurde die Karte verkauft?

Hier im Forum jedenfalls nicht.
Weitere Angebote in anderen Foren oder Kleinanzeigen wurden nicht verlinkt.

Siehe Marktplatzregeln

3.2.2 Parallele Angebote auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon etc. und anderen Foren

Parallel laufende Verkäufe auf anderen Plattformen müssen per direkter Verlinkung genannt werden.

Okay, danke für den Hinweis. Es gibt schon ziemlich viel zu beachten, wenn hier im Forum was verkauft werden soll. Ich werde jetzt aber auch keine Rechenschaft abgeben, wem ich meine Grafikkarte verkauft habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück