True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........
^^er hat das aktuellste Bios drauf
und nein es ist nicht alles iO
@ te
Starte mal bei GPu-z den rendertest (links das kleine Fragezeichen neben der angabe der Pci-e Anbindung )
Und kontrollier dann bitte einmal ob der Pci-e so auf 2.0 hochtaktet
Und bevor ich jetzt diesen ganzen Thread durchsuchen muss welche Graka ist es genau ? ...link vllt ?
^^er hat das aktuellste Bios drauf

und nein es ist nicht alles iO
@ te
Starte mal bei GPu-z den rendertest (links das kleine Fragezeichen neben der angabe der Pci-e Anbindung )
Und kontrollier dann bitte einmal ob der Pci-e so auf 2.0 hochtaktet
Und bevor ich jetzt diesen ganzen Thread durchsuchen muss welche Graka ist es genau ? ...link vllt ?