Lad die einfach die ISO runter, den key hast du ja. Dann kannste auch das System neu aufsetzen.
Es gib USB 3.0 treiber.
Wo seh ich den Key? Weil ich habe die Hülle ja nicht mehr. Ich hab LAN Soundtreiber ist Realtek USB hat Treiber?
Berichte uns!![]()
Funktioniert es jetzt?Was wollt ihr genau Wissen? Weil ich könnte alles aufzählen aber dann würde ich noch bis Morgen schreiben.
Du sollst uns die RAM-Auslastung, sprich wie viel GB genutzt werden, sagen.. nich was du alles auf hastUnd konntest du mittlerweile GPU und CPU testen ?
Naja... RAM-Auslastung von 44% bei einer Kapazität von 4GB macht so gerundet ohne Taschenrechner 1,8GB.

