msi 770 schon wieder kaputt? ...

AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Ich weiß es nicht ... Ich hab scho angerufen cor CA!!! 2 Monaten!!! Das ich die CD wieder will! Adresse etc. gegeben und ich warte noch immer.

Key stand auf der CD Hülle.

Lad die einfach die ISO runter, den key hast du ja. Dann kannste auch das System neu aufsetzen.

LAN Treiber? Habe Wlan.

Chipsatz, schon lange nicht mehr wichtig ist das BIOS.

Soundtreiber immer Realtek.

Onboardtreiber sind bei mir sowieso neu, AM3 hat keineOnboard Grafikeinheit

USB Treiber auch noch nicht gesehen...

Wo seh ich den Key? Weil ich habe die Hülle ja nicht mehr. Ich hab LAN Soundtreiber ist Realtek USB hat Treiber?

USB-3.0 hat Treiber, ja. Sind auch immer auf der Mainboard-CD drauf. Und sind auch nötig, da entweder sonst die Anschlüsse garnicht funktionieren, oder nur mit USB2.0-Geschwindigkeit.

Den Windows-Key kannst du mit einem entsprechenden Programm auslesen.

OT: Lan-Treiber können beispielsweise von Intel oder Realtek sein. Sound von Realtek ja, aber welcher Chip?! Wlan hat auch Treiber.

Welches Programm kann das? Weil dann kann ich ja in paar Std. Versuchen mal mit USB Stick neu zu machen.

Realtek ist der neuste Treiber

Edit: Wenn ich das über USB versuche, muss ich dann alles wie gewohnt machen oder muss ich da was beachten?

Zuletzt bearbeitet:

Die CD mit dem key würd ich mir noch holen und dem PC bauer in den hintern treten ist ja deine.

Wenn der CPU Fan Anschluss wirklich nicht geht und im Bios nix verstellt ist was normal aber bei neuem mobo laufen sollte, ist das Mainboard defekt auch wenn es erst 1 Monat alt ist.
Zu dem USB 3.0 Treiber, bei Windows 8.1 brauch man das zum beispiel garnicht da lässt sich ein USB 3.0Treiber nämlich garnicht erst instalieren. Selbe getestet schon oder hat da jemand andere Erfahrung????????

Meine liefern volle geschwindigkeit seh ich an der Externen Platte leuchtet sie weiß ist es 2.0 Speed leuchtet sie blau ist es 3.0Speed und das ohne Treiber da der nicht geht bei Wondoof 8.1 unter Windows 7 brauch ich den Treiber aber.

Ich würd den Rechner von dir neu aufsetzen und das Bios mal reseten und den Kühler mal an den richtigen Anschluss anklemmen auch wenn es um die Grafikkarte geht es kann ja sein das dein Board einen weg hat bei dir stimmt ja alles hinten und vorne nicht für einen Rechner zum Gamen.

Edit: Zu deiner Frage mit dem USB
Das ist unterschiedlich kenn dein Board und Bios nicht normal gibts eine option wenn der Bios Screen kommt wie zb. kurz F9 drücken dann kann man aussuchen von was er booten soll, ansonsten kann man das im Bios einstellen also die Bootreihenfolge ändern das er erst von USB dann von CD fals im Laufwerk und dann von SSD oder Platte Booten soll.

Glaube das Programm was du meinst hat @DerBusch über dir schon verlinkt da kann dir er sicher helfen sowas hab ich noch nicht gemacht mit Key auslesen.

Zuletzt bearbeitet:

Die von dem Fertig PC was das Reparieren sind in Deutschland.

Jetzt weiß ich wieso der nicht ging der war iwi Deaktiviert.. aber was Solls, jetzt Läuft er mit Leisen 2500 RPM

Sicher?^^ Weil ich finde das jetzt nicht soo doll Laut

1600RPM bei 36 Grad :D Läuft doch.

So Windows 8 neu gemacht.

2x Chrome Tabs, A-Tuning und die Standard Programme 44% ausgelastet.

GPU hab ich bis jetzt nicht getestet.

Du sollst uns die RAM-Auslastung, sprich wie viel GB genutzt werden, sagen.. nich was du alles auf hast :P
Und konntest du mittlerweile GPU und CPU testen ?

Zurück