msi 770 schon wieder kaputt? ...

AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Sagte er und bewies das er 24/7 CoD zockt.

Deeron ja msi-Afterburner und EVGA
 
Sagte er und bewies das er 24/7 CoD zockt. Deeron ja msi-Afterburner und EVGA

2 Programme um Grafikkarten zu modifizieren auf einmal?! Am besten noch bei im Autostart...

Runter schmeißen, Treiber runter und cleanen, Treiber neu drauf und dann mit GPU-Z erstmal schauen ob im werkszustand der Takt erreicht wird und die Performance stimmt!

(FolgendermVergleich soll in keinster weise abwertend sein oder irgendjemanden diskriminieren)
Stell dir vor du fährst auto und hast 2 Frauen dabei... Schneller, Langsamer, da lang, nein da lang.... Orgendwann fährt man nunmal genervt an den Rand
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Neiin >.< msi benütze ich nur wenn EVGA Spinnt, Autostart ist bei beiden AUS

Das habe ich ja auch vorhin gemacht. GPU-Z zeit GPU Takt an von 1085
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Ich bin sehr amüsiert.

Wann kommt denn deine neue Grafikkarte? Oder wann kaufst du dir eine neue?
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Neue wird auf jeden fall wie gesagt dei 870/880.. aber erst später weil die dann billiger werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Trotzdem würde ich doch trotzdem gerne wissen warum du hier schreibst als wärst du von der Tarantel gestochen und warum du uns dein Netzteil verschweigst?
intertech 750 | Geizhals Deutschland
Wenn ich recht habe handelt es sich wohl um eines von diesen ''Schmuckstückchen''.....:schief:
Dass die CPU mit über 90 Grad wohl sich drosselt und deine Karte nicht richtig versorgt, das ist wohl klar.
Wenn du auf uns hören würdest und dir die Taktraten unter Last anschauen würdest könntest du es vielleicht verstehen.....

Aber das was du hier momentan praktizierst geht echt nicht :nene:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Gut, Mod wo bist du?

Reg du dich nicht auf. .. Ebenfalls Reportet.

Ich soll Trollen? Hahah... Ich trolle nie in Forums /forumen. Ich "Trolle" nur in Battlefield Camper und Campende Sniper.

Meine CPU wurde über 90 Grad weil sich der Lüfter iwi gelockert hatte. Jetzt wird der nicht mehr so heiß. Kühler wurde sowieso bestellt.
Wenn das NT nicht so gut wäre, welches wäre denn "gut"?
Ich habe doch in Prime95 nachgeschaut und Gepostet
Commander weil es mich Vielleicht ein bisschen wütend macht wenn man für 270€ 2X ne Kaputte GPU bekommt?

P.s Meine GANZE HW steht im Profil.
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Für die Leute mit APP, die das Profil nicht lesen können:
Er hat also folgende Hardware:
Prozessor i5-4440
Mainboard ASRock H81M-VG4
Arbeitsspeicher 4.096 MB Nanya Technology DDR3 @ 800 MHz
Festplatte(n) 1.000 GB ST1000DM003-9YN162
Grafikkarte Micro-Star International Co ., Ltd. NVIDIA GeForce GTX 770
Sound 5€ Headset, Upgrade kommt bald :D
Netzteil 500 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver
Betriebssystem Windows 8
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Meine CPU wurde über 90 Grad weil sich der Lüfter iwi gelockert hatte. Jetzt wird der nicht mehr so heiß. Kühler wurde sowieso bestellt.

Dann haben wir doch den Übeltäter ;)
Der Kühler war nicht richtig montiert, die CPU wurde zu heiß, hat gedrosselt und die GPU wurde somit nicht richtig versorgt.

Dein Netzteil ist in Ordnung, kann bleiben.

Das man dort wütend ist kann man verstehen, allerdings solltest du echt einmal ein bisschen an deinem Ton und Art feilen, niemand will dir was böses.

Jetzt sollte doch alles laufen wenn ich mich nicht irre, mach einmal einen Bechmark und schau wie viele Punkte du bekommst und vergleiche es mit anderen 770 von deiner Sorte, oder teste einfach mal ein paar andere Spiele.

Dann wollte ich dich noch einmal auf diese Aussage aufmerksam machen
Hat man eine 6-Monate gebrauchte Ware zurück geschickt, kann man nicht davon ausgehen, eine neu eingeschweißte Grafikkarte zu bekommen... Für solche zwecke gibt es nunmal Versandrückläufer, 14-Tage-Rückläufer oder generalüberholte Waren. Ansonsten würden ja nur noch Minus-Geschäfte gemacht werden, zumindest im Onlinehandel. Man hat das Recht auf eine funktionierende Sache als austausch, nicht aber auf eine neue.


Edit: Ich habe gerade deine 4GB RAM entdeckt, die sind viel zu langsam und zu wenig, kein Wunder das nichts so läuft wie es sollte :ugly:
Verscherbel die am besten und schau dass du gescheiten und vor allem ausreichenden bekommst.....
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Apropopop Spiele, ich hab Crysis 3 gekauft für "Hauseigene Benchmarks" ^^ Mal Alles durch zocken und schauen wo am wenigsten FPS sind.

Desktop CPU 44 Grad. Der Lüfter lockert sich komischer weiße immer von selber.
Wieso meckert dann jeder über das Netzteil?
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

weil es mich Vielleicht ein bisschen wütend macht wenn man für 270€ 2X ne Kaputte GPU bekommt?

Das ist nachvollziehbar, aber noch lange kein Grund hier andere Leute zu beleidigen, denn von denen kann keiner was dafür.

Gut, Mod wo bist du?

Ich verstecke mich hinter dem kleinen Dreick mit dem Ausrufezeichen in der Mitte das man links unter jeden Beitrag finden kann ;-)

MfG
Laudian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Wo hab ich Beleidigt?
eXquisite ist der einzige der Beleidigt.
Kann man ihm irgend wie von meinen Thread bannen? Sperren? Weil ich will nicht wieder Beleidigt werden.

P.s Kann man seinen Beleidigen Post auch Löschen? Bitte, Danke
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

warum sich dein kühler einfach lockert müsste ja auch seine gründe haben. möchtest mal ein foto machen?

wenn deine cpu 90° wird, ist es relativ einfach zu sehen, das es von der cpu kommt.

teste doch nun, wenn du sagst, das deine cpu kühler ist nun mal benchmarks, obs nun passt.

und schmeiß den msi afterburner und das evga tool runter. säubere das system und dann nimm entweder nur den afterburner oder das evga tool. beide zusammen mögen sich nicht.

wenn du noch mehr doppelt oder dreifach auf der kiste hast, dann formatier mal eine runde.

also:

lass mal prime (27.9) laufen, und poste mal die temps. lass es ma 10minütchen laufen
wenn die temps dort ok sind und nicht an die 85+ kommen, lass mal nen benchmark für die graka durchrennen. heaven benchmark oder sonst was.

und dann kann man ja mal weiter gucken


und unterlass doch bitte mal die beleidiungen. wir wollen dir alle nur helfen, aber scheinbar willst du keine hilfe annehmen und es muss die graka schuld sein. dann viel spaß mit der 3ten und den gleichen möglichen problemen. wenn wir alle falsch liegen dann hättest du ja keinen thread eröffnen müssen. bzw wenn du alles besser weißt.
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Mal schauen welches ich runter Haue.
Prime95 Läuft gerade.( Egal ob 95 oder 27,9 oder? ) Knapp an der 85 Grad Marke, aber da sowieso bald der Lüfter kommt.

Was bringt es wenn ich ein Foto mache wo man den CPU/Cooler sieht? Jetzt ist der wieder Fest dran, Ich glaube die Plastik Stecker vom Kühler sind schuld.
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

ich meinte prime95 version 27.9. (findest du auf computerbase)

85 grad sind ja soweit okay, guck mal wie es in 10 minuten aussieht. und wenn die plastik sticks nicht mehr richtig halten, sollteste mal auf was anderes umsteigen. zb den Brocken ECO.
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

gibts bessere, aber der ist ganz okay.

gut, dann teste nun mal die grafikkarte im heaven o.Ä

guck dabei in GPU-Z mal auf den takt und halte die temps im auge. kannst uns ja screenen
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

So Prime95 Fertig.
Temp Zwischen 75 und 86 Grad,naja 1 Grad macht jetzt nicht soo viel aus.

OKöööö GPU Boostet auf 1280 Hoch?! OHNE OC ?!

Was mir so auffällt wenn ich im BF4 Testgelände bin hab ich über 200 FPS und Bääm aufeinmal 40 -50-23 FPS.
Heaven ist Fertig. 25 min. FPS und 85 FPS max.
 
Zurück