MSI 3090 Suprim X 24 defekt? Hält Takt nicht.. Egal was ich mache..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, dagegen sage ich nix. Von mir aus basteln bis die Schwarte Kracht, aber das eigentliche Problem des TE "Karte hält Takt nicht bei Days Gone" wird dadurch nicht verschwinden.

Meine Karte ist auch nur so Kühl, weil ich den Rechner gerade angemacht habe. Auch 58° bei Wakü halte ich bei 40° Wasser-Temp nicht für unglaublich abwegig, besonders wenn man kein UV betreibt und die Karte dauerhaft im Powerlimit klemmt.

daysgone_2021_06_24_1f4jc9.jpg



Für die Leute die kleinere Monitore haben: Gebt euch doch mal Days Gone mit DSR. Ist doch kein Problem 4K mit einem kleineren Monitor zu fahren. Und dann schaut da mal hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, dagegen sage ich nix. Von mir aus basteln bis die Schwarte Kracht, aber das eigentliche Problem des TE "Karte hält Takt nicht bei Days Gone" wird dadurch nicht verschwinden.
Die 59 Grad sind ja auch nicht das Problem, sondern die 105 Grad auf dem Hotspot. Da ist die wie blöde am throttlen um nicht zu überhitzen. Du siehst doch auch das die Karte auf dem Screenshot gerade mal 300W zieht und trotzdem wie verrückt runtertaktet ;)
 

Hast doch gleiches Thema schon aufgemacht ?
Warum noch eins
Und mit Verweis auf den Beitrag oben wir hier dann auch dicht gemacht.

*Closed*

Gruß
Pain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück