Ganz ehrlich, ich habe mich noch nicht getraut nachzurechnen
Es wird wohl so auf ca. 5000€ hinauslaufen.

Und wenn ich mir Deinen Rechner angucke, dann sage ich nur, es hat sich voll und ganz gelohnt![]()

Ich hatte gedacht, dass sie besser wirkt, aber irgendwie passt sie nicht zu dem Case.

Das Problem ist eher, das Computer in unserer heutigen Gesellschaft noch nicht wirklich saloonfaehig sind.Klar, ist verdammt viel Geld, was in dem Rechner steckt. Leute die nichts mit Computern am Hut haben zeigen mir einen Vogel, wenn sie hören wie viel Geld darin steckt.

Falls Du vorhast wirklich Deine Lüfi-Steuerung, also die 2 Pro´s loszuwerden, dann weist Du ja wer sie Dir gerne abkauft
Den mir fehlen noch 2 Stück![]()

Das gehaeuse ist wirklich geil, seit einem Test ( U2-UFO im Anflug: Modding-Herzen schlagen höher : UFO-Sichtung: Angriff eines Borg-Kubus! )
schau ich schon regelmaessig auf der Seite vorbei was es neues gibt, und irgendwann wirds auch ein Mountain Mod![]()
pervers einfach nur pervers ...aber GEIL ^^hier sachma die h70 von corsair sponsorst du nicht rein zu fällig amren hw jüngern ? ^^
![]()
! Der H70 kommt meinen Arbeitsrechner, den ich parallel dazu umbaue.
Mir fällt dazu nur eines ein:
Krasses Teil das ist, der Kühler hat ja fast die Größe wie der ausm Auto`chen meiner Frau
Modden ist ein Hobby wie jedes andere auch,egal wie sinnfrei das manchen erscheinen mag.
In diesem Sinne kann ich nur weiterhin viel Spaß & Erfolg beim Basteln wünschen

ach, das TB vom lieben herr zaucher... aber hier gehts ja um deins und dazu sag GEIL!!!!Ist zwar alles viel Geld, aber münzt sich zumindest immer im gewissen Maße in Leistung um. Solange es Leute gibt, die sich an 1000 Liter durchfluss erfreuen und dafür hunderte Euro's ausgeben, ist das hier ein hoch effizientes Projekt![]()
Kannst vielleicht mal die genauen Außenmaße eintragen, würde gerne wissen wie groß das Gehäuse wirklich ist. Echt schickes Teil muss man schon sagen.

Hallo,
echt super das Teil, welche Dicke haben die Seitenwände so ca? Sind die ausreichend stabil?
Gibts vielleicht noch mehr Bilder irgendwann?Kannst vielleicht mal die genauen Außenmaße eintragen, würde gerne wissen wie groß das Gehäuse wirklich ist. Echt schickes Teil muss man schon sagen.
Grüße W@ldi

) etwas wenig Zeit.