Mountain Mods "schluckt" Mo-Ra3: PC AUFLÖSUNG IN Q1 2012

AW: Mountain Mods "schluckt" Mo-Ra3 [UPDATE] Es geht weiter! Need help!?

Also noch ein paar 45° QAnschlüsse wären besser. Die kann man immer brauchen und kosten nicht die Welt!

also Laimg ist Top hab selber eine Laufen mit dem EK-Top und das mindert 1. die lautstärke und 2. wird der durchfluss erhöht , da das top eine bessere ansaugung hat

Ah ok, hört sich gut an!

Also noch ein paar 45° QAnschlüsse wären besser. Die kann man immer brauchen und kosten nicht die Welt!

Dann bestelle ich auf jeden Fall welche mit!

Keine günstige Bestellung:D
Ich bin mal gespannt auf das Endergebnis und wie die Wakü im Case wirkt.

Ich bin auch mehr als gespannt;)
Vor allen Dingen auf Lautstärke und Temps.

Oh ja!
Freut mich, dass es hier weiter geht:daumen:

MfG

Ja, ich bin auch froh, dass ich jetzt endlich weiter machen kann. Die lange Wartezeit hat mich halb wahnsinnig gemacht:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ist die Wakü jetzt bestellt? Morgen ist der letzte Tag mit Rabattaktion!

Ja, ist bestellt mit der Laing Pumpe. Bin schon ganz heiß drauf:D

@Cook2211 Hab ich dir doch noch geholfen? Antworte mal auf meinen Pinnwandeintrag (Per PN?) :D

Also ich habe die Laing DDC-1RT Plus am laufen,
mit dem EK-X v2 Top und bin voll zufrieden, klaar wegen der Leistung sowieso, aber
auch wegen der Lautstärke, das EK-TOP regelt sie ordentlich runter ;), Aber Deine Alphacool Idee ist nicht schlecht, AC macht auch
Top Pumpe, würde ich jedeZeit einer AquaComputer voruziehen, von der Leistung und Optik her :daumen:
Ansonsten ist Deine Zusammenstellung richtig gut, besonders die beiden Heatkiller, damit liegst Du richtig auf,
aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ein paar gewinckelte Anschlüsse braucht man fast immer :D

Grüße

crank

Also ich habe die Laing DDC-1RT Plus am laufen,
mit dem EK-X v2 Top und bin voll zufrieden, klaar wegen der Leistung sowieso, aber
auch wegen der Lautstärke, das EK-TOP regelt sie ordentlich runter ;), Aber Deine Alphacool Idee ist nicht schlecht, AC macht auch
Top Pumpe, würde ich jedeZeit einer AquaComputer voruziehen, von der Leistung und Optik her :daumen:
Ansonsten ist Deine Zusammenstellung richtig gut, besonders die beiden Heatkiller, damit liegst Du richtig auf,
aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ein paar gewinckelte Anschlüsse braucht man fast immer :D

Grüße

crank

Bestellt habe ich die Laing. Da du, und andere auch, damit zufrieden sind brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen;). Für einen Noob ist es etwas schwierig zu beurteilen welche Pumpe gut und sinnvoll ist.

Ich hoffe ich bekomme den Einbau ohne Lecks hin:(. Ein zweites NT zum testen und befüllen habe ich zum Glück noch.

Ein Tipp immer beim Laing umbau achten das du den Dichtungsring zwischen Laing und Laing Deckel rein gemacht hast. Du wärst nicht der erste der das geschafft hat denn ich war auch nicht der erste :P Bei mir ging fast das NT auch noch drauf da ist eine kaputte Laing noch das kleinste übel ;)

MfG

@Cook2211 Hab ich dir doch noch geholfen? Antworte mal auf meinen Pinnwandeintrag (Per PN?) :D

Yep. Danke nochmals:daumen:.

Ein Tipp immer beim Laing umbau achten das du den Dichtungsring zwischen Laing und Laing Deckel rein gemacht hast. Du wärst nicht der erste der das geschafft hat denn ich war auch nicht der erste :P Bei mir ging fast das NT auch noch drauf da ist eine kaputte Laing noch das kleinste übel ;)

MfG

Danke für den Tip:daumen:. Werde ich drauf achten.

Die erste Lieferung ist eingetroffen.

Wenigstens den Standfuss für den Mo-Ra3 hab ich jetzt schon mal:ugly:

Aber leider gibt es bei den GPU-Kühlern eine Lieferverzögerung:(

Und irgendwie fällt mir jeden Tag noch was ein, dass ich vergessen hatte zu bestellen. Heute fielen mir siedend heiß die Staubschutzfilter für die 5 Lüfter an der Gehäuserückseite ein:stupid:

full

Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass ich zwar zwischen Tray-Halter und Gehäuse-Front mehr als genug Platz habe, um den Mo-Ra unterzubringen, ABER der Mainboard-Tray steht leider zu weit über. Deswegen werde ich den noch kürzen müssen. Ärgerlich!

full

Zuletzt bearbeitet:

Kurze Zwischenmeldung:

Die Teile für die Wasserkühlung sind heute verschickt worden.:)

Bei mir angekommen sind mittlerweile 5x Blacksilent Pro PL2 + Luftfilter und 2x Scythe Kaze Master Pro Lüftersteuerung.:)

Das einzige was mir dann noch fehlt, sind die restlichen 13 Blacksilent Pro PL2:(. Bin mal gespannt wann die ankommen!? ich hoffe natürlich, dass ich sie noch vor dem Wochenende in Händen halte.

Na ja, morgen wird erstmal der Mainboard Tray gekürzt:devil:

EDIT:

Übrigens gibt es von meiner Seite aus zwei kleine Änderungen im Projekt:

1. Werden ausschließlich Blacksilent Pro Lüfter verbaut d.h. die 3 Xigmatek Crystal fliegen raus (Schluß mit Knight Rider Optik:D.....)

2. Fliegt ebenfalls die Aerocool Lüftersteuerung raus (auch Schluß mit Knight Rider Optik), und wird durch die (bei mir) bewährten Scythe Kaze Master Pro ersetzt.

Somit wird alles rundherum auf dezente Schwarz-Hochglanz-Optik zurückgefahren!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mountain Mods "schluckt" Mo-Ra3: Wakü-Parts unterwegs

Hey Cook (xDD),
schön dass es weiter geht, schade dass du warten musst :)
P.S: Sind die 13 PL2 die gekauften oder die ander? :D

1. Werden ausschließlich Blacksilent Pro Lüfter verbaut d.h. die 3 Xigmatek Crystal fliegen raus (Schluß mit Knight Rider Optik.....)

Sehr gute Entscheidung ! Der Xigmatek Müll ist bei mir auch wieder raus geflogen (ratternde Narben @ über 8 Volt), sahen aber gar nicht schlecht aus wie ich finde :).

Werde jetzt zum meinen Noiseblockern nochmal drei Enermax UCTA14N-BL T.B. Apollish Blau ( 140x140x25mm ) dazu testen,

Für just gimme the Lights ;)

Sehr gute Entscheidung ! Der Xigmatek Müll ist bei mir auch wieder raus geflogen (ratternde Narben @ über 8 Volt), sahen aber gar nicht schlecht aus wie ich finde :).

Werde jetzt zum meinen Noiseblockern nochmal drei Enermax UCTA14N-BL T.B. Apollish Blau ( 140x140x25mm ) dazu testen,

Für just gimme the Lights ;)

Kannst ja mal berichten wie die so sind;-).

Wenn der Postmann zweimal klingelt (Bilder vom Unboxing gibt es im Laufe des Tages):
full

full

Zuletzt bearbeitet:
Zurück