Mountain Mods "schluckt" Mo-Ra3: PC AUFLÖSUNG IN Q1 2012

AW: Mountain Mods "schluckt" Mo-Ra3 [Bilderupdate] Dressed in black

Also wirklich super mod
Aber du musst die Kabel noch besser verstecken ;) und vil mal ein bisschen mit microfaser Tuch drüber wischen dass die Finger tapper weg sind :) (weis nicht wie man das in hochdeutsch ausdrückt =))

Also wirklich super mod
Aber du musst die Kabel noch besser verstecken ;) und vil mal ein bisschen mit microfaser Tuch drüber wischen dass die Finger tapper weg sind :) (weis nicht wie man das in hochdeutsch ausdrückt =))

Danke!

Wenn der Mo-Ra drin ist werden auch die Kabel besser verlegt. Dann ergeben sich neue Möglichkeiten die Kabel "unsichtbar" unterzubringen. Ich werde mir aber auch noch was basteln um die Kabel unter dem Tray komplett zu verstauen. Ich hatte schon mal an eine Art schwarzen Kabel Kanal oder so gedacht. Mal schauen:)

Mit den Fingerabdrücken das ist echt ein riesen Problem. Die bekommt man kaum weg. Ich werde es glaube ich mal mit Glasreiniger versuchen. Danke für den Hinweis!

Das sieht jetzt schon so mega sexy aus und der MoRa ist ja noch nicht mal drin... :sabber::love:

Danke Dommerle (hab deinen Post erst sehr spät gesehen). Freut mich das es dir gefällt!!!!!!!

Alter der PC sieht aus wie sone fette Rack-Musik-Anlage!
Mir persönlich wäre das Teil ja zu groß aber trotzdem: Respekt!

mfg

AW: Mountain Mods "schluckt" Mo-Ra3

Hey Cook du hast mich auf die Idee gebracht .... hammer geiles Teil von Mountain Mods ...
Ich bin gerade dabei mir eine liste für meine neuen Teile zu erstellen ... und dabei sind mir ganz viele fragen eingefallen dich ich stellen müste ...
Ich würde ja auch selbst bei Mountain Mods anrufen doch mein englich ist zu begrentzt.
Ich habe mich jetzt hier extra angemeldet weil ich gerne mit dir kontakt aufnehmen möchte ...
Also kommen wir mal zu den fragen :

wie ich bei dir sehen konnte hast du das Top Panel gedreht so das das fenster rechts ist und die lüfter lings
die frage ist gann ich das Left Panel auch auf den koft drehen kann so das das fenster etwas weiter oben ist ????

Und kann man die Front umdrehen das die lüfter oben sind und die laufwerke unten ??
Also ich würde das rechte das linke und die front gerne einmal drehen und wüste gerne ob das möglich ist !!!

Die platte wo das Bord drauf ist wird die festgeschraubt oder wie ???

Also was du bis dato zusammen gebaut hast find ich echt klasse ...
also es währe nett wenn du antworten würdest ...

MFG Sid

Da bauste ja ne ganzschöne Turbine... :D

MFG Watchy

Da bauste ja ne ganzschöne Turbine... :D

MFG Watchy

Das ganze ist bis jetzt wesentlich leiser als man denkt;) Auch leiser als mein HAF-X vorher.

Im April geht's übrigens weiter! Dann habe ich das Geld für die Wakü zusammen.

ja klaar, hast ja ordentliche Lüfter, da kann es ja garnicht laut sein ;)

Das kenne ich gut, mit dem warten auf neue Parts, da das
nötige Kleingeld fehlt :devil:

lg

crank

nee, das glaube ich nicht, ich bin da genauso , glaub mir hätte ich nicht gerade alle Hände zu tun,
um die HW & WaKü ins Case zubauen und hätte ich heute nicht Dragon Age II bekommen, dann würde ich
ausflippen vor Ungeduld auf die neuen Parts ;)

lg

crank

Ah ok, scheint wohl eine PC-Bastler-Krankheit zu sein:D

Viel Spaß übrigens bei DA II!

ja ich glaube schon :D aber so soll es
ja auch sein, man will ja vorran kommen.

danke Dir, werde ich haben, ich liebe dieses Spiel :daumen:

lg

crank

respekt...toller toller PC...muah..einfach nur GEIL!!!PS: Was kostet denn der ganze Spass mit allem was Du verbauen möchtest??

Ganz ehrlich, ich habe mich noch nicht getraut nachzurechnen:ugly:
Es wird wohl so auf ca. 5000€ hinauslaufen.

Cook, du und Leute wie Ben, XE85 und einige andere sind echt eine Qual!
Da hat man fuer den naechsten Rechner einige konkrete Vorstellungen im Kopf und ihr kommt mit so abartig tollen Sachen um die Ecke
das man seine Urspruenglichen Plaene verwerfen und ueberdenken muss.

Echt schickes Teil, wobei die Schrauben-Aussen-Optik gewoehnungsbeduerftig ist.

Einziger Kritikpunkt von mir: Die Lueftersteuerungen, etwas zu auffaellig. Ich haette da eher einer Aquaero mit evtl Verstaerkern gewaehlt.

[X] Abo

mfG
V.

Zurück