Caliosthro
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Redaktion.
Nennt mich spießig, aber ich finde das Video auf der Main nicht in Ordnung.
Lediglich eine kleine englische Verklausulierung, dass das Gezeigte nichts für Kinder ist?
Jetzt wunder ich mich nicht mehr, dass die Kiddies in der Bahn nur noch über spritzendes Blut und abgerissene Gliedmaßen reden/lachen.
Mag sein, dass ich als Vater eben eines dieser Kiddies da empfindlicher bin als andere, aber da zieht auch kaum die elterliche Aufsicht, denn auf dem Smartphone kann man es auch ohne Eltern schauen.
Kurzum:
Gibt es keine Möglichkeit solche Inhalte anderweitig zu zeigen?
In meinen Augen völlig sinnlose Gewaltverherrlichung.
Edit:
Ich habe diese Serie von Teil 1 an gespielt, bin also kein Gegner des Genres. Aber jeder 10-12 jährige kann sich das anschauen und das finde ich nicht in Ordnung.
Immer aus der Sicht des Vaters gesprochen.
MfG
Nennt mich spießig, aber ich finde das Video auf der Main nicht in Ordnung.
Lediglich eine kleine englische Verklausulierung, dass das Gezeigte nichts für Kinder ist?
Jetzt wunder ich mich nicht mehr, dass die Kiddies in der Bahn nur noch über spritzendes Blut und abgerissene Gliedmaßen reden/lachen.
Mag sein, dass ich als Vater eben eines dieser Kiddies da empfindlicher bin als andere, aber da zieht auch kaum die elterliche Aufsicht, denn auf dem Smartphone kann man es auch ohne Eltern schauen.
Kurzum:
Gibt es keine Möglichkeit solche Inhalte anderweitig zu zeigen?
In meinen Augen völlig sinnlose Gewaltverherrlichung.
Edit:
Ich habe diese Serie von Teil 1 an gespielt, bin also kein Gegner des Genres. Aber jeder 10-12 jährige kann sich das anschauen und das finde ich nicht in Ordnung.
Immer aus der Sicht des Vaters gesprochen.
MfG
Ich weiß nicht wie alt Deine Kinder sind und wo ihre Interessen liegen aber ich verstehe Deinen Post so, als möchten sich Deine Kinder auf PCGH informieren und sollen von solchen Videos verschont bleiben?

Ich denke, da bin ich in