Also eigenttlich haben wir ja winter, aber da kann man doch auch mopped fahren. Man muß das gute stück doch nur auf ski+kette umbauen.
Anhang anzeigen 935472

Hab mir das ding zwar nicht genauer angeschaut, aber bremsen dürfte nicht das problem sein. Einerseits sinkt man damit leicht im schnee ein und andererseits wird wohl, neben den antrieb, auch die hintere bremse zur gummi-kette "durch geleitet" werden.mit so einem Ding würde ich echt mal gern ne Runde drehen. Ich stelle mir das Fahren aber echt komisch vor, so ohne Bremse vorn![]()
)Ich denke, das man für das jet-ski feeling doch besser ein skidoo nimmt. Die sind mit den dingern auch, zwischen den "skikjöring-läufen", über die frei-fläche daneben gebrettert. Das hatte was von jet-ski auf dem pulver-schnee.Fährt sich bestimmt wie ein Jet-ski auf Wasser, oder? Dürfte vom Handling ähnlich sein, nur der Abflug ist eindrucksvoller als auf Wasser. ?

Von: Stufenfuhrerschein, A1, A2, A direkt, A offen2 Jahre nach Erteilung der Klasse A2 kann durch eine praktische
Aufstiegsprüfung die Klasse A erworben werden. Die Vorbereitung auf die
praktische Prüfung erfolgt in der Fahrschule und kann frühestens 1 Monat vor
Ablauf der Zweijahres-Frist absolviert werden
Ich habe noch eine Frage: Im folgenden Bild ist der Kupplungskorb meiner GasGas EC 300 zu sehen. Ich bezweifel dass die Druckstellen da hingehören?
Aber die sehen so gleich mäßig aus......
Grund warum ich das Ding aufgemacht habe ist, dass ich beim kuppeln ein klackern hörte und fühlte, es hat sich herausgestellt dass eine Reiblamelle in mehrere Stücke gebrochen war....
Anhang anzeigen 935767
Omg, Alpi fährt nur knapp drei Jahre ein. Bisschen wenig, finde ich...