Mopped-Fahrer-Thread!

er wird wahrscheinlich nicht wegen Mord verurteilt werden, wird schwer bei sowas Vorsatz nachzuweisen.

Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und sage, dass er vermutlich wegen fahrlässiger Tötung verurteilt wird, auch wenn er gerade wegen Totschlags in U-Haft sitzt.
Selbst wenn Vorsatz nachgewiesen wird, müssen noch die Mordmerkmale erfüllt sein, damit er wegen Mordes verurteilt werden kann.
Somit wären wir wieder bei Totschlag.
 
Das Gelaber über diesen Schwachkopf erinnert mich nur an die sensationsgeilen Idioten die sich diese Videos überhaupt reinziehen. :schief: Das braucht die Welt nicht. :nene:

Ich ziehe in meiner Freizeit solche Leute aus dem Graben bzw. schneide sie aus dem Auto raus, wenn wieder mal ein Baum im Weg war, von daher betreffen mich solche Voll******* bzw. die Folgen solch eine Fahrweise immer direkt....:nene:
 
Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und sage, dass er vermutlich wegen fahrlässiger Tötung verurteilt wird, auch wenn er gerade wegen Totschlags in U-Haft sitzt.
Selbst wenn Vorsatz nachgewiesen wird, müssen noch die Mordmerkmale erfüllt sein, damit er wegen Mordes verurteilt werden kann.
Somit wären wir wieder bei Totschlag.
Mordmerkmale sind erfüllt, weil er ja auf der Flucht war und das als Vertuschung der Fahrerflucht ausgelegt werden könnte.

Aber Mord ist total übertrieben, Totschlag/fahrlässige Tötung reicht meiner Meinung nach schon lang als Strafe und Exempel...
 
Ich ziehe in meiner Freizeit solche Leute aus dem Graben bzw. schneide sie aus dem Auto raus, wenn wieder mal ein Baum im Weg war, von daher betreffen mich solche Voll******* bzw. die Folgen solch eine Fahrweise immer direkt....:nene:
Ebent.
Der Tratsch hier steigert den Bekanntheitsgrad = mehr Klicks auf YT = mehr Motivation für die Erzeuger diesen Schwachsinns, oder noch schlimmer, -selbst mal testen :nene:

Richtige "Benzin" Gespräche ? - gübts hür nücht.(mehr):wall:
 
Mordmerkmale sind erfüllt, weil er ja auf der Flucht war und das als Vertuschung der Fahrerflucht ausgelegt werden könnte.

Aber Mord ist total übertrieben, Totschlag/fahrlässige Tötung reicht meiner Meinung nach schon lang als Strafe und Exempel...

Es wäre Mord, wenn er den Mann überfahren hätte um seine Fahrerflucht zu vertuschen, falls der alte Mann gesehen hätte, wie er das Auto beschädigt hat und dann geflohen ist.
Aber ich habe gerade gelesen, dass die Anklage niedere Beweggründe anführt. Da bin ich mal gespannt.
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit den alten Suzuki sv650? Ich schau grade schon nach was möglichst billigem für den A2, da bietet sich die erste Generation der sv schon an (bis Bj. 2002).
Ich spiele auch mit dem Gedanken eine leicht beschädigte wieder herzurichten, ist nur die Frage ob das dann wirklich günstiger wird.
 
"etwas beschädigt" ist immer ein weites Feld und die Gefahr ist gross, dass auch wichtige Sachen defekt, aber verborgen sind.

Dann lieber ne ehrliche Gebrauchte, die nicht schon als Unfaller beworben wird.
 
Ohne Messprotokoll über die Fahrwerksgeometrie würd ich von einem Unfallfahrzeug die Finger lassen. Anbauteile kann man richten/ersetzen, wenn der Rahmen aber einen Schuss hat ist es nur noch ein Ersatzteillager.
Wenn alle Maße des Rahmens innerhalb der (engen) Toleranzen liegen und der Preis stimmt, kannste zuschlagen. Die Rep. Kosten sollten aber moderat sein, denn es ist und bleibt ein Unfallfahrzeug.
 
Jetzt habe ich einige Fahrten hinter mir und kann sagen:
"Ja, Motorradfahren macht Spaß und ja, Motorradfahren ist gefährlich."

Kurz zwei paar Erlebnisse von der heutigen Tour:

Erstes Erlebnis
Wir fuhren innerorts an einem Lebensmittelmarkt vorbei.
Um dort rauszufahren, muss man einen Rad- und Fußweg kreuzen und je nachdem ob man tiefer in den Ort rein oder raus will, noch eine Fahrspur kreuzen.

Ein blaues großes Auto (Ich tippe auf einen VW Sharan) kam aus der Ausfahrt und wollte wohl tiefer in den Ort.
Der Fahrer dachte sich wohl: "Nee, heute gehe ich wem auf den Sack."

Das Auto fuhr also rücksichtlos über den Rad- und Fußweg (in diesem Moment sah ich auch, dass der Fahrer nur nach rechts schaute; wir kamen von links).
Als der vordere Teil des Autos das rechte Drittel unserer Spur blockierte, fuhr ich langsamer.
Plötzlich beschleunigte der Wagen, kreuzte unsere Fahrbahn, bremste einen Bus aus und fuhr davon.

Wir waren weniger als 50 Meter von ihm entfernt.
Unsere Reaktion war eine Mischung aus Hupen, "F1ck deine Mutter!" und "Du Hur3nsohn!", weil das echt knapp war. :lol:
Welcher Vollid1ot bremst denn freiwillig einen Bus aus und fährt noch weiter, obwohl man hupt?

Er wäre schneller zurückgefahren, als seine Aktion da abzuziehen. :wall:

Zweites Erlebnis
Dieses Erlebnis spielt sich 3,4,5 Kilometer weiter ab.
Wir fuhren auf einer Landstraße, in der eine Autobahnausfahrt endet.
Die Autobahnfahrer müssen also von 130 (?) auf 70 runterbremsen, um sich einzugliedern.

Ich beobachtete durch die Baumreihe rechts von mir ein graues Auto, mit welchem wir logischerweise bald zusammenkommen werden.
Als wir Zeitgleich an der Ausfahrt ankamen, setzte das Auto den Blinker und fuhr 1-2 Meter vor mir, aber auf der neben mir liegenden Spur.
Da ich aber nicht schnell abbremsen konnte, weil mir sonst jemand im Rücken hing, verringerte ich langsam die Geschwindigkeit (Zudem hätte die Fahrerin auch einfach kurz beschleunigen können, da die nächsten 100-200 Meter kein Auto zu sehen war).

Plötzlich zieht die vor mich, ich kriege einen Adrenalinkick des Todes, versuche an den rechten Rand zu fahren (falls sie bremst, dass sie dann an mir vorbei zieht) und denke mir nur: "Das hat die jetzt nicht echt gemacht."

Mein Kollege fuhr dann neben mich und zeigt mir, dass er das mal kurz regelt. :lol:
Er fuhr neben sie, als sie die Spur wechselte und zeigte ihr den Scheibenwischer.

An der Ampel trafen wir sie dann und sie sagte, dass ich im toten Winkel war.
Mein Kollege schaute mich nur entsetzt an.

Hätte sie ihren Kopf nur 90° nach links gedreht, hätte sie mich gesehen.

Aber auch mal was positives:
Gestern waren wir in Bonn unterwegs und kamen an eine zweispurige Straße.
Die Ampeln waren rot, also neutralen Gang rein und ein bisschen unterhalten.

Nach kurzer Zeit wurden die Ampel grün und alle Autos fuhren los, bis auf einen VW Lupo direkt vor uns.
Da ich dachte, dass das wieder einer der beliebten "Ich benutze mein Handy im Auto"-Spezialisten ist, habe ich 2x gehupt.
Plötzlich sprang die Warnblinkanlage an und mein Kollege guckte mich an.

Wir setzen den Blinker links und wollten uns vor das Auto stellen, um nachzuschauen, ob jemand Hilfe braucht.

Meint ihr, dass uns einer von den W1chsern durchgelassen hat? :ugly:

Einer bremste und gab dann doch Gas und ein Wichtigtuer hinter uns überholte uns.
Die beiden habe wir dann auch erstmal von A-Z beleidigt. :lol:

Als wir dann endlich durchkamen, haben wir die Mopeds auf dem Bürgersteig abgestellt und sind zum Auto gelaufen.
Das Auto würde nicht mehr angehen, sagte uns die junge Fahrerin.
Wir schoben das Auto dann um die Ecke in eine Einbahnstraße und regten uns über die Leute auf, die mit ihrem 10 Meter breiten Auto zu blöd waren, um durch die Lücke zu kommen.
1. Konnten wir das Auto nur in der Ecke abstellen und 2. kam sogar ein Krankenwagen da durch - was wollen mir die Leute also erzählen? :wall:

Raus kam, dass die Batterie leer war, obwohl das Auto vorher noch tadellos lief und die Dame ja noch 5 Minuten vorher warnblinken konnte, was später auch nicht mehr ging.
Sie rief dann jemanden an, der ihr Auto überbrückte und schnenkte uns eine Tafel Schokolade. :daumen: :daumen: :daumen:

Sie tat mir aber leid, als sie sagte, dass jemand gehupt hat.
Sie meinte wohl mich. :lol: :lol: :lol:
 
Meine Dicke, Grade am Umbauen :)
 

Anhänge

  • IMG_20170114_100624.jpg
    IMG_20170114_100624.jpg
    629,4 KB · Aufrufe: 75
  • IMG-20161202-WA0012.jpg
    IMG-20161202-WA0012.jpg
    257 KB · Aufrufe: 58
Setzt man mit den Trittbrettern nicht ziemlich schnell auf? Wobei so ein Teil bestimmt lässig ist :daumen:.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Setzt man mit den Trittbrettern nicht ziemlich schnell auf? Wobei so ein Teil bestimmt lässig ist :daumen:.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Danke :)

Ja schon im normalen Kreisel, wenn du dich da bisschen zu weit rein legst kratzt man gleich am Asphalt. Schon des öfteren passiert :D

Fahr damit aber meist nur Überland, auch nur gemütlich 90-100 selbst auf der A-Bahn, bis 170 hab ich es schon geschafft dann hätte ich Angst, dass ich runter fliege...

Jetzt wird der Vergaser neu bedüst (wegen offenem Luftfilter und die offener Auspuffanlage läuft sie ein bisschen unrund).
Hoffe das mich nie jmd anhält die Auspuffanlage drückt selbst mit den Quiet-Baffles noch über 120DB.
 
120DB.... HOLY SH*T
Dagegen ist der AMG der hier mit offenen Endrohren durchbrettert leise :sabber:

Vance&Hines Short Shots aber fahrbar echt nur mit den Quiet Einsätzen. Wobei ich sie noch nie draußen hatte werde im Frühjahr Mal schauen und sie raus nehmen.
Aber wenn man den Gashahn in den Orten nicht aufreißt wie ein Irrer ist alles im Rahmen und es hört sich gut an und brabbelt schön vor sich hin ( wenn man voll aufreißt, im Gang bleibt und es dann runter drehen lässt Knallt es schon ordentlich).
 
Geht dir die Lautstärke nicht auf die Nerven? Mir ist meine Hurric Brülltüte schon zu laut, obwohl ich nie ohne eater fahre. Und der macht sicher keine 120db.
 
Geht dir die Lautstärke nicht auf die Nerven? Mir ist meine Hurric Brülltüte schon zu laut, obwohl ich nie ohne eater fahre. Und der macht sicher keine 120db.

Die 120 DB sind auch nicht im Stand oder wenn ich normal fahre sondern nur wenn ich den Hahn an den Anschlag reiße (Mal an dem Event getestet).
Klar sind die Tüten laut aber normal fahrbar, bin niemand der, wie andere, mit 100km/h oder mit 6000 RPM durchs Dorf ballert.
Purer Cruiser.
 
Zurück