Leicht wird das aufheben nicht, aber du schaffst es und das zählt. mit 1,90 und knappen 100kg schaff ichs auch

es ist aber auch ne grosse frge der Technik. Das sieht man schon bei manchen, wenn sie die maschine auch nur auf den Hauptständer heben wollen. da wird gezogen und gezergelt, anstatt mit köpfchen zuarbeiten.
Und nein, es gibt menschen, die ihre Bikes nicht nach Statur kaufen. Das passiert häufig bei Frauen. Dies soll jetzt kein Vorurteil sein, aber ist leider nunmal so. Da hab ich es schonmal gesehn, wie die Dame ihre Harley an der Kreuzung auf die Seite legt, einfach weil sie sie nicht halten konnte, was ich auch nachvollziehen kann.
Mit den Pads kann es jeder halten wie er möchte, für mich ist es nicht und die Gründe habe ich mehr als verständlich gemacht. Und den Namen Crash Pad haben sie definitiv nicht verdient.
Nem bekannten ist seine nagelneue tuono factory vom heber gekippt, weil er sie nicht richtig eingerastet hatte. gegen eigene fehler ist man leider nie wirklich geschützt und der hat leider echt abgekotzt deswegen.
P.S. welche GSX750? hab grad ne AE BJ. 99 draussen stehn, als Winterbike.