Bilderthread Mopped-Fahrer-Bilder-Thread!

So neu heutiger Ausflug. Leider wollte keiner tauschen :-(
 

Anhänge

  • image-896553661.jpg
    image-896553661.jpg
    681,6 KB · Aufrufe: 161
Ich kann leider nur mit meinen Moppeds dienen :ugly:
Meine S51 Enduro ist noch laaaange nicht fertig :( Motor muss noch regeneriert, der Tank entbeult und neu lackiert werden. Und eine 12V-Zündung wäre auch nicht schlecht :schief:

dsc03309-jpg.753425


dsc03311-jpg.753426
 

Anhänge

  • DSC03309.jpg
    DSC03309.jpg
    680,2 KB · Aufrufe: 196
  • DSC03311.jpg
    DSC03311.jpg
    712,9 KB · Aufrufe: 207
390? ... das sagen irgendwie viele :(:(:(
das eine 690

Aber ansonsten klare Kaufempfehlung, macht richtig bock das Teil und ich glaub auch ne 390 macht fürn Anfang Spaß.
Da meine im Moment gedrosselt ist, ists ja quasie ne minimal schwerere 390 mit vermutlich mehr Drehmoment... freue mich allerdings auch schon wahnsinnig auf die nächste Saison, dann mit 70PS
 
Die von deinem Foto ist keine 390? Die sieht iwie danach auch...

Da steht doch 390 drauf??

So ne 700 kann ich meinen Elter nicht abschwatzen :D

Aber schreib am besten im Mopped Thread weiter ;)
 
Moin,
wollte hier auch mal mitreden und den Thread wieder zu etwas Leben verhelfen.
Ich darf leider aktuell nur 8tel Liter fahren, nächstes Jahr bin ich dann alt genug um mal was mit mehr als 15Ps fahren zu dürfen. Dennoch hat man mit den kleinen ordentlich Spaß.
Meine ehemalige MZ 125 SM (vorne im Bild) wurde mir leider zusammengefahren...

DSC_0623MITbLUR.jpg

Daraufhin habe ich mir eher die Straßenversion gekauft: MZ 125 RT
und die kleine Simson S51 B2-4 hat sich auch noch aufs Bild geschlichen:

DSC_03831.jpg

Grüße aus dem schönen Mittelfranken
 
Zurück