J
JensderRoggi
Guest
deleted
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,
Wie sieht das aus mit der Versicherung eines Mokicks in Sachen Sturmschäden ? Mir ist volle unsere Vogelessstelle im Baum auf den Tank geknallt...
Kfz-Haftpflicht: für Schäden, die Sie mit Ihrem Moped anderen zufügen
Die Kfz-Haftpflichtversicherung kommt für alle Fälle auf, bei denen durch das versicherte Fahrzeug Personen verletzt oder getötet, Sachen beschädigt oder zerstört werden oder Vermögensschäden entstehen. Sie ist für jeden Halter eines Mopeds, Rollers oder Mofas Pflicht.
Kaskoversicherung: für Schäden an Ihrem eigenen Fahrzeug
Die Teilkasko ersetzt Schäden durch Brand oder Explosion, Entwendung (Diebstahl und Raub), Naturgewalten (Sturm, Hagel, Blitzschlag, Überschwemmung, Erdbeben, Erdsenkung, Erdrutsch, Lawinen oder Vulkanausbruch), Zusammenstöße mit Tieren und Glasbruch.
Also ich komme aus dem Raum um Paderborn. Hausstrecken sind deshalb im weserbergland und im sauerland. Für Motorradfahrer eine attraktive Gegend hier :p Nope nen passenden thread gibt's dazu nicht. Wird einfach alles hier rein gemüllt![]()

schon des öfteren mal. Mir ist da nur irgendwie nen bisschen zu viel los wenn die Sonne rauskommt. Die uferstraße ist dann immer mega überfüllt, das Schnittlauch steht an jeder Ecke und es ist irgendwie... Stressig
bin lieber an der Diemel, da kenne ich auch viele gute Strecken im Umland 

Am liebsten würde ich da mit der XT hin, aber das dauert wohl noch n bisschen. Nja, die gute bekommt heute erst mal neue Pellen.

) Damit hat er aber bisher echt Pech gehabt. Dieses Jahr erst in einer Kurve lang gemacht und dann ist ihm vor kurzem erst ein PKW voll hinten drauf als er an der roten Ampel gestanden hat...
![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)