Mopped-Fahrer-Thread!

Ich hoffe die folie ist schon drauf :D

Denn so teile zu folieren ist wirklich dreckssrbeit ^^
Aldo ich persönlich würds jetzt nicht verbauen, weil einfach unprsktisch ist :D
Aber schlecht siehts nun auch wieder nicht aus :)
 
die schwarze folie die ich hier habe ist recht einfach zu verarbeiten, weil sie so dick ist und viel verzeiht. zur not hab ich aber halt auch nen profi dafür ;) mal schaun, ich hab ja noch den winter zeit zum überlegen.
 
Ich hab nämlich auch folie hier die ziemlich dünn ist und ziemlich schwierig ist zu verkleben :D

Wenn man die warm macht hat die ne konsestens von frischhaltefolie ^^

Weis jemand ob die schleifer an den fußrasten tüv relevant sind?
 
hey das ist meine Maschine :D naja bis auf den Sozius Höcker und die Sitzpolster Farbe :)

Ich hab jetzt die erste Saison hinter mir...
 
So, sitz grad auf der zulassungsstelle und tausch mein kuchenblech gegen ein kleines :)

Somit ist der heckumbau pflicht und ich drück mich nichmehr davor. :)
 
Das ist gut, danke :D

Meine karre ist ja jetzt schon abgemeldet, würdet ihr die noch zum tüv bringen oder erst im märz?
Weil die ja nur von märz bis oktober angemeldet ist :)
 
Natürlich erst zum TüV wenn man wieder fahren will, ausgenommen sie steht im freien in der Stadt da könnte man Probleme bekommen, aber auch so wenn sie abgemeldet ist.
 
Habe meinen Liebling heute auch erstmal die "Beine hochlegen" lassen. Soll ja besser sein für die Gabel und die Reifen wenn sie für längere Zeit aufgebockt sind. Ansonsten steht sie trocken, warm und vor Langfingern geschützt.

20131126_130836.jpg
 
Hi, ich wohne nördlich von Hamburg. Hier gibts fast nur gerade Strecken. Da kommt die Yamaha auch mal über 10000 Umdrehungen :P
Den Bursig Ständer kenne ich natürlich. Da ich selbst aber wenig am Moped rum schraube und mir gebraucht für 50€ die zwei Montageständer geschossen habe, lohnt sich der Bursig definitiv nicht für mich. Ist ja auch nicht gerade günstig. Bei uns aus dem R1 Forum hat sich nun einer so ein ähnlichen aus England bestellt. Warten nun auf seinen Bericht. Kostet glaube ich auch nur 170€.
 
Also ich komme aus dem Raum um Paderborn. Hausstrecken sind deshalb im weserbergland und im sauerland. Für Motorradfahrer eine attraktive Gegend hier :p
Nope nen passenden thread gibt's dazu nicht. Wird einfach alles hier rein gemüllt :D
 
Grüße aus dem Norden! Wo fahrt ihr?

Komme aus dem Raum Karlsruhe. Unterwegs bin ich im Schwarzwald, auch mal rüber auf die schwäbische Alb, Vogesen, selten mal im Odenwald, Pfälzer Wald. Größere Touren wie in den Harz, Thüringer Wald, Sauerland oder Alpen sind alters- und Zeitbedingt nicht mehr so oft, leider.

Grüße ins pladde Land :D
 
@Jens: Was hast du für ne Ausrüstung zum crossen? Ich hab mir vor kurzem erst die Schulter zerstört und brauch für die nächste Saison definitiv bessere Klamotten. :D
 
Zurück