@ Exx: Gewichtsmäßig nimmt sich das vielleicht nicht so viel, vom Handling(stichwort bewegte Massen) aber doch enorm. Abgesehen davon wirst du mit soviel Leistung eher schnell überfordert sein, das heisst das Ding ziehts vor, dich ziehts hinter, und am schluss hängste in 3 m höhe am baum. das klingt für dich vllt wirklich übertrieben und von wegen"ich kann ja weniger gas geben", so einfach ist es aber im geländesport nicht.
Hier ists egal ob das Motorrad im ungedrosselten Zustand 50 oder 200PS hat. Das einzige was eine Begrenzung setzt ist das Leistungsgewicht, siehe Beitrag von Klutten.

