Nein das ist nicht mein Ernst.
Für sowas bin ich noch garnicht bereit.
Gestern war ganz einfach meine Neugier zu groß und ich wollte es einfach wissen, wie die sich anfühlt.

Erfahrung sammeln, Spaß haben und Grenzen setzen möchte ich.
Mir fehlt noch einiges an Fahrerfahrung für so ein Biest und die Leistung könnte ich denke ich noch ein Weilchen nicht sicher und sinnvoll auf die Staße bringen.
Außerdem ist sie auch heftigst hungrig... war bei der Leistung aber auch zu erwarten.

7 Liter schluckte gestern meine ER-6 und 10 Liter die MV auf 152 km und und ich denke, ich konnte nicht viel von dem umsetzen, was Lady Brutale wirklich kann...
Sie war nur eine Erfahrung um Neugier zu stillen.
Begeistert hat mich auch sehr die Größe an sich, die Sitzhöhe, der Lenker/ Handling und natürlich das Gewicht.
20-30 Pferdchen weniger und mir wär sie schon viel lieber.
Ich möchte das Moped beherrschen und nicht andersherum, auch wenn sowas natürlich sowieso immer etwas Zeit braucht.