killer89
Volt-Modder(in)
Nicht zu vergessen die ganzen MBKsAch ja diese alten Mofas. Find ich persönlich sehr viel besser als diese komischen "Speedfight 3" oder wie sie alle heißen, diese modernen Dinger. Heißt Speedfight und läuft dann so 30km/h, bergab 40...![]()

Zum Thema Blut lecken kann ich nur sagen, dass das absolut so ist! Hab mit 16 nen Roller-Führerschein gemacht aber ne Zündapp ZD40 gefahren! Schön mit Schaltung und da stand dann ob der fehlenden Leistung auch bald fest: Motorrad-Führerschein muss her!
Jetzt bin ich 24 und hab Klasse A offen aber kein Mopped, weil das Geld immer fehlte. Das ändert sich jetzt aber bald
Hat einer ne Ahnung wie groß ich bei einer NC 700 X sein sollte? 80 cm Sitzhöhe!? Bin nur 1,78m und muss die ja auch irgendwie halten und aufsteigen können

MfG
aus.




)
