Mopped-Fahrer-Thread!

Also ich finde die yamaha sehr schön.

Ehrlich gesagt optisch gefallen die mit sogar besser als die suzis. :D

Aber bei meiner stimmt das Gesamtbild und ich liebe die irgendwie. :cool:

Ob man jetzt sagen kann das die r1 pott hässlich ist bleibt mal dahin gestellt.

Nicht gefallen, Ok. Aber pott hässlich isse nun nicht.

Die aktuelle r1 ist der Hammer wie ich finde.
 
Naja ich das es gar nich so schlimm ist, mit 1,88m (glaub ich) bin ich aber auch nicht total groß.
Denn ich hab auf meiner Aprilia RS 125 gar keine Probleme, da kann man auch so gemütlich sitzen und so höre ichs auch von Freunden die noch größer sind.
Aber vielleicht sind die Japaner in groß trotzdem kleiner als mein Italiener (obwohl man Italien ja auch nicht mit Riesen verbindet).
 
Metalic fährt eine R1. Ich finde die Yamahas sind mal richtig hässlich. Damit könnte ich mich null anfreunden. Die BMW S1000RR finde ich dagegen wieder genial, grade weil die so schief aussieht.

Aktueller Traum ist allerdings die 899 Panigale, allerdings in Weiß. In Rot funktioniert das Design für mich nicht.

Würde ich locker so unterschreiben! :)
Allerdings finde ich das bis zum herauskommen der panigale die suzukis echt die hübschesten Motorräder waren. Für mich waren das immer die 600/750 k6 und k7, sowie (Bis auf den auspuff) die k8 k9 und l0.
Die Tausender fand ich bis dahin nie so toll. Wobei der Scheinwerfer ab der. Kilo k9 sehr Sexy ist. Aber da gefallen mir diese riesigen bananenauspüffe nicht :D

Btw bin scjon wieder am überlegen ob ich mir nicht ne andere Maschine holen soll :D ich glaube echt das da irgendwas kaputt bei mir ist.. Ich träume immer von einem Motorrad, und wenn ich es dann hab will ich wieder ein anderes :D
Jetzt gerade bin ich auf dem Trichter mir eine Kilo gixxer ab k9 zu holen.. Oder eine fireblade ab sc59 mit Abs :P
Eins von beiden irgendwie.. Und dann in Weiss
 
Ich glaube dieses Problem haben die meisten hier.
Ich werde gerade zwar noch durch den Führerschein begrenzt, aber ich plane auch schon was so als nächstes kommen soll.
Außerdem schaffe ichs auch nicht einfach zu fahren ohne etwas verändern zu wollen.
 
Also ich finde Kawa's auch nicht wirklich toll, aber wie du das ding fertig gemacht hast ist verdammt gut :daumen:
Nen Motorrad von der Stange kaufen kann jeder, aber selbst was machen und wenns dann auch noch qualitativ top ist, dann finde ich das richtig top :)

Die BMW finde ich optisch richtig geil, obwohl ich eigentlich ein symmetrisches Aussehen bevorzuge, die Ducatis und die Fireblades SC57 und SC59 finde ich auch geil, Yamaha R1 wie Metalic sie hat ist auch gut, würde mir aber derzeit niemals ne Yamaha holen :D

Und was gar nicht geht sind Chopper.
Aber wundern müssen wir uns nicht dass die Sportler so klein sind, der großteil kommt aus japan und warum sollten die auch motorräder bauen die sie nicht nutzen können :ugly:
 
Wäre Geldbeutel und Garage nicht so limitiert, dann hätte ich auch mehr als eine Maschine, aber ein Chopper würde mir auch nicht ins Haus kommen. Welche Maschine ich auch gerne hätte ist die BMW s 1000 RR als HP4. Wobei ich das Ding nur putzen aber nicht fahren würde
 
Womit ich noch liebäugle ist eine 400 er Supermoto als 2 moped auch nur Haftpflicht versichern nur so aus Spass macht bestimmt auch Fun :)
 
Seh ich auch so.
Hast du einen Autoführerschein und willst AM nutzen oder wie?

Ich sage daran hast du nicht lange Spaß und wenn der drang nach mehr kommt wird es schwer so ein teil für gutes Geld wieder zu verkaufen, denn wirklich beliebt dürften solche Fahrzeuge nicht sein.

Dann lieber dem deinem Alter entsprechenden Motorrad Schein und mit was richtigem dauerhaft (ok für eine gewisse Zeit) glücklich sein.
 
Solche dinger lohnen sich doch eh erst ab 125 ccm. alles andere ist wie gewollt aber nicht gekonnt. die sehen zwar gut aus, allerdings würde ich den preis dafür nicht bezahlen. dann lieber das geld in einen a1 (125ger lappen?! heißt der noch so?! :D ) investieren und sich darüber freuen das das aussehen auch halbwegs der geschwindigkeit entspricht die man fahren kann :D

Btw. alles unter 125ccm sehe ich nicht als motorrad an und wird auch nicht gegrüßt :D

ansonsten ist die intention von "böhser onkel" sicherlich als löblich anzusehen. es gibt nicht mehr viele junge leute die sich überhaupt für motorradfahren interessieren. da hat das auto meißt den vorrang..
 
Ok.

Danke

Autolappen hab ich.

A1 müsste ich dann noch machen.


Über 125 will ich nicht.

Will nur damit fahren... kein hihg speed.


Ok. Also ist die nix?


Ne gebrauchte 125er gibts für unter 2000 € nur die hat dann 14000 km.
 
Aber wenn du nicht auch mal am Hahn ziehen willst macht die Haltung auf ner supersport so gar keinen Sinn.

Da nervt dich irgendwann vielleicht sogar dass dir alles weh tut. :D

14.000 km ist jetzt ja nicht so schlimm wenn die gepflegt wurde.

Die hochdrehzahl motoren der echten supersportler fahren viele über 100.000 km. Natürlich nicht auf der renne... Aber das wieder was anderes.

Hol dir doch nen normalen roller wenn du nur bisl Stadt fahren willst.

Aber tu dir den gefallen und geh trotzdem in eine Fahrschule und lass dich unterweisen.
 
Ok.

Danke

Autolappen hab ich.

A1 müsste ich dann noch machen.


Über 125 will ich nicht.

Will nur damit fahren... kein hihg speed.


Ok. Also ist die nix?


Ne gebrauchte 125er gibts für unter 2000 € nur die hat dann 14000 km.

Achso okay ich bin jetzt davon ausgegangen das du erst 16 oder so bist und noch kein Auto hast :P
Ehm preislich wird sich dann zwischen a1 und dem grossen Schein nicht viel tun. Da würde ich eher zum grossen Schein greifen dann hast du auch die Wahl.. Und meistens isses ja so.. Einmal Blut geleckt und schon willste mehr :D
 
Wenn du nur langsam fahren (in der Stadt rumgurken?) willst, dann kauf dir doch nen Roller. Hat auch nur 50cc, ist günstiger & vermutlich robuster als die Aprilia oben und Roller ist beim Auto dabei. (wobei die oben sogar als Roller zählen müsste)
Dazu ist es nicht so peinlich wie mit etwas rumzufahren, dass nach 400km/h aussieht aber dann vllt. 50 läuft.

Außerdem muss man sich die Haltung nicht unbedingt antun, wenn mans eh nicht eilig hat.
 
Zurück