der_knoben
Lötkolbengott/-göttin
Haste den P8 Stecker für die CPU nicht vergessen? Kommt ja öfter mal vor.




Vaykir schrieb:Man leute.... er stellt ne frage und ihr flamed ihn, weil er mehr geld hat als ihr. lasst doch seine sache sein, wie viel er für hardware ausgibt.
vllt verdient er 7000€ netto im monat, vllt hat er was geerbt... is doch scheiss egal.
er will wissen welches netzteil und welche graka er kaufen soll und hat nicht nach eurer meinung bzl. finanzen gefragt.
@ topic
was ist denn mit ner 6990?
als NT würde ich schon aus prinzip fürn son monster pc nen 1000 W viech besorgen. cougar GX 1050 oder antec/corsair bieten da einiges an. 80+ Gold natürlich!
Softy schrieb:Ich denke solche Äußerungen müssen nicht sein, konstruktive Vorschläge bezüglich der Fragen des TE wären sinnvoller.
Vaykir schrieb:wie dumm man sein muss? kp, aber stell mir die frage nochmal und ich sags dir.
genau so gut könnte ich fragen warum du nen AMD prozessor kaufst oder warum du deine mageren 16k vantage punkte in deiner signatur zeigst?
aha genau, is deine sache. wenn er nen 990x habe will, solla sich einen kaufen.
es gibt auch leute die sich nen SR-2 kaufen und da 2x nen xeon für 2500 euro drauf basteln.
Cook2211 schrieb:Also das man sich hier im Forum teilweise rechtfertigen muss, wenn man sich ein High-End Teil wie den 990X holt, finde ich echt schon mehr als fragwürdig...
Immer diese Sprüche "Was willste denn damit" usw. bla bla. Echt NERVIG.
BTT: Das von Vaykir vorgeschlagene Cougar GX1050 kann ich nur empfehlen. Bin extrem zufrieden damit.