TampaPowers
Komplett-PC-Käufer(in)
Moinsen,
habe mich grade erst registriert, weil ich mit der Hardware von meinem neuen gaming pc noch nicht so im klaren bin.
Bestellt hab ich bisher:
Intel i7 990x Extreme
Asus Rampage III Black Edition
Kingston Hyper -X DDR3 6gb Kit
OCZ Revodrive X2 240gb
Wester Digital S-ATAIII 1tb
IN WIN Maelstrom black
Fehlen also noch GPU und Netzteil.
Hier kommt nun das Problem:
Die GPU die ich kaufen wollte ist die Zotac geforce 580 AMP2, die sieht sehr hoch aus. Passt diese zusammen mit dem Thunderbolt(was beim Mainboard dabei ist) und der SSD auf das Mainboard?
Die GPU und sowieso der ganze pc sind nen monster und ich weiss nicht, ob das Seasonic X 760W 80+Gold dafür passt oder ob ich nicht besser ein kräftigeres nehmen sollte.
Auch bin ich mir nicht sicher, ob d´das Netzteil genug Anschöüsse hat, ich möchte ja nochmehr Festplatten kaufen, falls mit der Speicher ausgeht.
Jede Hilfe willkommen!
Peace.
habe mich grade erst registriert, weil ich mit der Hardware von meinem neuen gaming pc noch nicht so im klaren bin.
Bestellt hab ich bisher:
Intel i7 990x Extreme
Asus Rampage III Black Edition
Kingston Hyper -X DDR3 6gb Kit
OCZ Revodrive X2 240gb
Wester Digital S-ATAIII 1tb
IN WIN Maelstrom black
Fehlen also noch GPU und Netzteil.
Hier kommt nun das Problem:
Die GPU die ich kaufen wollte ist die Zotac geforce 580 AMP2, die sieht sehr hoch aus. Passt diese zusammen mit dem Thunderbolt(was beim Mainboard dabei ist) und der SSD auf das Mainboard?
Die GPU und sowieso der ganze pc sind nen monster und ich weiss nicht, ob das Seasonic X 760W 80+Gold dafür passt oder ob ich nicht besser ein kräftigeres nehmen sollte.
Auch bin ich mir nicht sicher, ob d´das Netzteil genug Anschöüsse hat, ich möchte ja nochmehr Festplatten kaufen, falls mit der Speicher ausgeht.
Jede Hilfe willkommen!
Peace.
Zuletzt bearbeitet: