Hi,
also ich besitze ne Datacolor Spyder 5 und nen Acer xb241yu. Im Spyder 5 sagt er mir ich sollte, wenns geht, 6500k auf meinem Monitor bekommen um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Eine spezifische einstellung dafür habe ich aber nicht.
Gibt es ein Programm womit ich sehe bei wie viel kelvin ich mich gerade befinde? Oder hat jemand bereits den Monitor und weiß was ich für Farben einstellen muss um die Zahl zu erreichen?
Falls ich sch* laber bitte korrigiert mich, ich habe da nicht die Ahnung von.
also ich besitze ne Datacolor Spyder 5 und nen Acer xb241yu. Im Spyder 5 sagt er mir ich sollte, wenns geht, 6500k auf meinem Monitor bekommen um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Eine spezifische einstellung dafür habe ich aber nicht.
Gibt es ein Programm womit ich sehe bei wie viel kelvin ich mich gerade befinde? Oder hat jemand bereits den Monitor und weiß was ich für Farben einstellen muss um die Zahl zu erreichen?
Falls ich sch* laber bitte korrigiert mich, ich habe da nicht die Ahnung von.