Modern Warfare 3 Kostenlos-Wochenende


Schön wenn es dir gefällt. Ich will es dir auch gar nicht schlechtreden, Activision macht für mich (und in bestimmten Punkten auch für dich) einfach ein paar Sachen grundfalsch - auch wenn sie damit Profit machen (leider...).

Jedes Jahr ein neues Call of Duty. Was soll das? Du hast es selbst beschrieben: du kaufst dir MW2 (was ich im übrigen auch habe und relativ lange gespielt habe), ein Jahr später kommt ein neuer Titel, zwei Jahre später ein neues MWx. Du gewöhnst dich dran, hast Spaß, brauchst keinen neuen Rechner oder nur leichte Updates. Nun kommt ein neues Modern Warfare, was im Prinzip nur neue Waffen und neue Maps bringt. Den Singleplayer können sie sich mittlerweile wirklich sparen... Aber alle kaufen es sich, keiner deiner Freunde spielt noch MW2, ergo bist du indirekt gezwungen es zu kaufen.

Es wäre deutlich Kunden-, bzw. Spielerfreundlicher das Spiel einfach zu pflegen und immer wieder mit neuem Content zu versorgen. Technisch herrscht ja quasi Stillstand. Oder findest du, dass Modern Warfare 3 SO-viel geiler und anders aussieht, als dass es ein neues Spiel rechtfertigt? Würdest du es dir kaufen, wenn sonst alle bei MW2 bleiben?

Der Grund, warum ich kein MW2 mehr spiele und die gesamte CoD Reihe für mich letztlich so unattraktiv geworden ist, ist

1. der Mangel an Innovationen. Neue Waffen und neue Maps rechtfertigen für mich kein gesamtes Spiel. Die Technik dahinter ist mir nicht mal so wichtig, ein Spiel kann auc ohne bombast-Optik Spaß machen. Ich spiele zB. noch aktiv CS 1.6.
2. das Niveau auf den Servern. Es verging zuletzt kein Match ohne Beleidigungen, Geflame, oder Spastis, die nur mit dem Messer übers Feld hechten. Ich zähle nicht mal Cheater dazu, da haben viele meiner Meinung einfach ein zu dünnes Fell und können nicht mehr akzeptieren, dass andere besser sind, als sie selbst. Sie spielen das Game zwei Monate und denken sie sind die Krone der Schöpfung. Denen sollte man meiner Meinung nach mal Quake Live oder CS 1.6 verordnen. Mal ein halbes Jahr sowas zu zocken und nebenbei mal Profi-Videos (ich empfehle an dieser Stelle "Ready Willing & Able" von Mousesports). gucken dürfte ganz heilsam sein...
3. die Konnektivität im Spiel selbst. Das Matchmaking hat mich zuletzt in den Wahnsinn getrieben. Auch dass ich mir die Maps nicht aussuchen konnte, hat mich sehr gekränkt. Nach einem halben Jahr wollte ich dann mal wieder eine Runde wagen. Die Aktion hat eine halbe Stunde gedauert, davon habe ich effektiv 5 Minuten (!) gespielt. Nuff said...

Soviel zu meinem Senf.
 
Oh man grade gezoggt -> Irgendwie kann man nur 3 Meter sprinten :lol: Es ist sehr langsam das Game und es sind andauernd miniruckler. Auch die Maus laggt beim umsehen leicht. Fast unspielbar, macht aber doch auf eine Weise spaß... Wenn man mal kein Bock auf ne Herausforderung hat :D
 
Oh man grade gezoggt -> Irgendwie kann man nur 3 Meter sprinten :lol: Es ist sehr langsam das Game und es sind andauernd miniruckler. Auch die Maus laggt beim umsehen leicht. Fast unspielbar, macht aber doch auf eine Weise spaß... Wenn man mal kein Bock auf ne Herausforderung hat :D
Ganz ehrlich, ich spiele es und mir ist langweilig.


MfG
fac3l3ss
 
wie ich es erwartet hatte: 60€ dlc zu mw2... der unterschied zu mw2 sind neue maps und ein paar neue waffen, zwei-drei neue spiel modi sonst nix! sonst ist alles komplett gleich wie in mw2 und vorallendingen... dieser grottige sound! :D
 
Oh man grade gezoggt -> Irgendwie kann man nur 3 Meter sprinten :lol: Es ist sehr langsam das Game und es sind andauernd miniruckler. Auch die Maus laggt beim umsehen leicht. Fast unspielbar, macht aber doch auf eine Weise spaß... Wenn man mal kein Bock auf ne Herausforderung hat :D

Jop bei mir ist fast alles gleich, nur das ich das Spiel totlangweilig finde. Die Waffensounds sind für die Katz und das Gameplay auch.
Fazit: Zum Glück habe ich die 60€ gespart :D
 
so habs jezz auch mal getestet und ich kann nur sagen definitiv eins der schlechtesten Games die ich gezockt habe.....absolu kein Vergleich zu Battlefield, für mich hat sichs dennoch gelohnt ich habe nun endlich die Gewissheit das es die richtige entscheidung war das Game nicht zu kaufen, für mich sind CoD 1 und CoD 4 die besten Teile.
 
So habe es gerade mal 2-3 runden gespielt und es haben sich leider fast alle Urteile bestätige!

-Call of ModernCamper 3
-Gameplay seit Mw2/BL-OP nix neues
-Sounds alles beim Alten seit Mw1
-Noob Tuber so weit das Auge reicht (Akimbo, GL,Etc)
-Optik ist nicht so der Bringer ( zusammen mit DS+4xMSAA geht es halbwegs)
-Server System ist das letzte
-Nur Kinder unterwegs

Es ist keine MW3 sondern eher eine MW2.5 mehr nicht !
 
Ich werds mir jetzt auch mal ziehen, bin ja mal gespannt. Blöd nur das Steam so langsam ist, bei so nem riesen Download.
 
Habs für ps3, da sind gott sei dank, nicht wirklich cheater unterwegs. Und da macht es auch mehr spaß als mw2 aufm pc.
Das angebot ist von steam, ein WE gratis zu spielen, ist verlockend, aber schreckt jeden ab weil aufm pc nur cheater rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut, dann kann ich dass auch mal nen Tag zocken und rausfinden wie derbe das Host-System im Multiplayer wirklich laggt :)
Hab da ja schon so einiges gehört..
 
Nach einem halebn Tag downloaden (danke Steam), werd ich mir gleich mal selber ein Bild machen können. Hab jetzt extra seit 2 tagen kein Battlefield mehr gezockt, damit nicht gleich der ganz große Schock kommt.
 
Hab jetzt glaub 4 oder 5 Runden gespielt.
Also meine Grafikkarte langweilt sich selbst auf max ingame und hohen Treibersettings zu Tode :lol:
Und auch sonst ist das Gameplay mehr als bescheiden.
 
Hab jetzt auch meine ersten Runde hinter mir. Also fangen wir mal an.

Grafik: Ich hab wirklich nicht viel erwartet, trotzdem musst ich erstmal schaun, ob nich ausversehen 640x480 eingestellt war. Im Ernst, selbst MW1 hab ich schöner in Erinnerung.

Sound: Ich sags mal so, besser als wenn garnichts aus den Boxen raus kommen würde.

Allgemeines Gameplay: Sobald man jemanden sieht, linke Maustaste solange gedrückt halten, bis er umfällt. War in meiner ersten Runde auf Anhieb auf Platz 2 noch vor irgendwelchen Highlevel Typen.

Steuerung: Ist soweit ganz in Ordnung. Aber nur 3m Sprinten am Stück, was soll das denn? Is das nen Soldat oder ne bettlägerische Oma?

Maps: Absoluter Witz, da is ja meine Wohnung größer.

Fazit: BF3 = Porsche - MW3 = Fahrrad mit Hilfsmotor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt auch 2 Stunden gezockt,hat mich jetzt nicht so geflasht,kurzfristig macht es Laune,aber für dauerhaft udn 40€ ist es nix
 
Ich habe extrem viel MW2 gezockt, obwohl das Spiel ehrlich gesagt mehr schwächen als Stärken hat aber naja, Spaß hat's gemacht. Ich wusste dass ich mir MW3 nicht kaufen werde aber angezockt habe ich es am WE trotzdem. Es machst schon spaß, auch wenn sie mal wieder ALLES verkackt haben. Die Maps sind durch die Bank weg zu klein! (ich frag mich warum die eigentlich Sniper in das Spiel eingebaut haben ^^) Das schlimmste ist aber, dass zu viele Waffen total Overpowered sind, was den Spielspaß echt schmälert. Ich habe keinen Kommentar für diese "Grafik".

Fazit: ich wusste vorher schon dass es nich der Knaller ist, es macht ne Zeitlang Spaß aber mehr als 10€ würde ich dafür niemals latzen. Da zock ich lieber BF3 auf infanterie only server.
**** tanks
 
Steuerung: Ist soweit ganz in Ordnung. Aber nur 3m Sprinten am Stück, was soll das denn? Is das nen Soldat oder ne bettlägerische Oma?

Daran sieht man daß manche nicht beim Bund waren.Schonmal mit Sturmhelm,beladener Koppel,Gewehr und Stahlkappenstiefeln 100m gelaufen und dann nen Sprint eingelegt?Erst machen dann weiter reden.
 
Zurück