News Call of Duty: Modern Warfare 3 - Vorbesteller unzufrieden mit Kampagne

Mich interessiert eh nur der Multiplayer Teil, die Kampagne zocke ich immer so nebenbei von daher mir egal. Ich denke auch nicht das COD wegen dem Singleplayer gekauft wird, viel mehr wegen den Zombiemode und dem, was ich auch bevorzuge Multiplayer.
 
Bei den Entwicklern läuft doch gar nix falsch...:ugly: Viel mehr noch bei den Vorbestellern. Ich frage mich immer, was die Entwickler noch alles verkacken müssen, damit die Leute endlich mal aufhören den Firmen vor Sichtung der Qualität Geld in den Rachen zu werfen. >:-|
Ich würde die Vorbesteller in dem Fall nicht schlecht machen. ich hab's auch vorbestellt und bin von der Kampagne sehr enttäuscht, aber habe es auch eher aus dem Grund vorbestellt, weil mir die MP Beta gefallen hat. Der Kampagnen Early Access ist einfach nur n netter Bonus.
 
Die "Kampagne" ist absolut unterirdisch. Optisch ganz schick...aber alles andere ist generisches Recycling irgendwelcher DMZ, MP und WZ Inhalte, die in drei Stunden abgehandelt werden. Wirkt wie schnell zusammengeschustert.
 
Ist überall mittlerweile weniger drin und im Preis gestiegen...Die nächsten 2 Std bis 4 Std Kampagnen kommen natürlich als DLC!!!

Da Activision jetzt weiß, wie man seine Kunden wirkungsvoll und teuer über den Tisch ziehen kann, werden die einzelnen Missionen zukünftig als DLC erscheinen. Zum smarten Preis von nur 15 Euro pro Mission, gibt es dann 12 Missionen von denen 8 Missionen in Riesengebieten mit Bots stattfinden. Zum Gesamtpreis von nur 180 Euro kann man bei so einem Sonderangebot schwer widerstehen.
 
Da hat Robert Kotick alles richtig gemacht, dass Unternehmen zu seinem Höhepunkt von 69 Milliarden verkauft zu haben.
Bei den Entwicklern läuft doch gar nix falsch...:ugly: Viel mehr noch bei den Vorbestellern. Ich frage mich immer, was die Entwickler noch alles verkacken müssen, damit die Leute endlich mal aufhören den Firmen vor Sichtung der Qualität Geld in den Rachen zu werfen. >:-|
Genearation Z würde ich sagen. Mittlerweile wird alles gekauft, was Monopol ist.
 
MW3 nutzt ein Asset aus Left 4 Dead 2. Haben sich wirklich Mühe gegeben mit der Kampagne. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
MW3 nutzt ein Asset aus Left 4 Dead 2. Haben sich wirklich Mühe gegeben mit der Kampagne. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Asset gibt es auch bei Turbosquid zu kaufen.
 
Mein Kauf ging heute auch direkt wieder zurück.
Danke für diese Meldung hier!
Habe auch die letzten COD Spiele eigentlich nur wegen der Kampagne im Sale für ~30€ geholt.
69,99€ nur für ein bisschen Kampagne (eher ein DLC) ist schon echt Kundenverarsche.
 
Da hat Robert Kotick alles richtig gemacht, dass Unternehmen zu seinem Höhepunkt von 69 Milliarden verkauft zu haben.

Genearation Z würde ich sagen. Mittlerweile wird alles gekauft, was Monopol ist.
Gen Z WTF, dass liegt an allen Generation , es gibt genug Leute die den kack immer und immer wieder kaufen es aber nicht zugeben, dass hat nix mit Gen Z zu tun. Ist aber einfach und simpel es so zu sehen.
Mich interessiert eh nur der Multiplayer Teil, die Kampagne zocke ich immer so nebenbei von daher mir egal. Ich denke auch nicht das COD wegen dem Singleplayer gekauft wird, viel mehr wegen den Zombiemode und dem, was ich auch bevorzuge Multiplayer.
OG COD wurde vorm Zombie Modus gerade wegen der SP Kampagne gekauft. Ich allein habe schon COD bis mw3 zu 80% nur wegen der Kampagne mir geholt.
 
Ich die Kampagne gut aber es baut sich Frust auf. Wir offene man eine Mission immer wieder von dein letzten kontrollpunkt anfangen muss weil die KI schwer ist in der einer Mission. Die Open Mission sind Warzone im singleplayer.
 
Ein anderes Magazin hat es auf den Punkt gebracht: Die "Open World" Kampagne besteht aus den Multiplayer-Karten, Bots und ein paar geskripteten Szenen und Sequenzen. Absolut lieb- und anstrengungslos zusammengeklatscht!
 
Zurück