Modern Warfare 3 Kostenlos-Wochenende

Genau das ist der Plan von der Aktion - Alle sind dicht wie die Russen und sehen den Matschhaufen nicht.
Das ist blanke Strategie .

Wieso wird ein Russe immer als Methapher für besoffen Menschen benutzt ? Ich fühle mich dadurch um ehrlich zu sein beleidigt.
Ich lasse auch nicht Sprüche über Deutsche ziehen. Und da gäbs einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
MW 3 spielt die ganze Zeit ein Kumpel von mir. SChon an 1000 Stunden oder so ka ist vol der Freak vllt zocke ich dan mal eine runde mit ihm.
 
Ist die Grafik schlecht.
Bin von BF3 echt verwöhnt.

COD ist echt ein Witz.
Das Host Match Making geht garnicht...
Die Grafik ist optisch 5 Jahre alt
Die Karten haben Briefmarken größe

Warum die gute Hardware mit so einem Spiel langweilen...

Und schon wieder gelöscht ...
Full Ack

Nicht mal geschenkt würde ich COD zocken. Titel wie BF3 sind COD um Welten, nein, um Galaxien voraus.
 
Und ich bin stolz einer von denen zu sein die lieber Red Orchestra 2 als BF3 und MW3 spielen.Wenn Arcade ballern dann doch lieber das gute,alte RtCW : Enemy Territory:daumen:

Ich hab 3 Stunden Red Orchestra 2 gespielt und bin dann wieder zu BF 3. Es ist gut geworden, aber BF 3 macht mir wesentlich mehr Spass. Es sieht am geilsten aus, hört sich am geilsten an und bietet unglaublich viel Abwechslung im Gameplay. Mal als Panzerfahrer, mal als Helipilot, mal als Jetpilot, mal als Sniper, mal als Frontsoldat, mal Gefechte auf weitläufigen Karten, mal Gefechte auf engen Karten und alles mit dutzenden verschiedenen "Gadgets" die die Gefechte nochmal abwechslungsreicher machen.

MW 3? K.A.. Infanterie only auf kleinen Karten mit allerhand nervigen Perks aus Infinity Wards Märchen- und Fantasietruhe; das alles mit billigem Sound und altbackener Optik :-$Nichtmal umsonst, dem schliesse ich mich an. Dann lieber RO2, das ist zwar auch eigentlich abwechslungsarmes Infanterie only in altbackener Grafik, aber wenigstens mit einem interessanten harten bzw realistischen Stil und ohne Perkseuche.
 
Ich werds einfach mal anspielen um mal den direkten Vergleich zu BF3 machen zu können, obwohl ich schon weiß was besser ist :ugly:
 
Ich werds einfach mal anspielen um mal den direkten Vergleich zu BF3 machen zu können, obwohl ich schon weiß was besser ist :ugly:

Drei Ratschläge möchte ich dir geben :)
1. Es wäre besser, wenn Du nicht mit allzugroßen Erwartungen rangehst, du ahnst es ja schon.
2. Ich würde dabei Mundschutz tragen, damit der Monitor sauber bleibt, denn Fluchen ist vorprogrammiert.
3. Wenn Du es testet, lass bitte den Monitor aus, es sieht dann deutlich besser aus :ugly:
 
Ach, wenn ich auf Caspian Border stehe und sehe wie sich 2 Teams bestehend aus insgesamt 50 Leuten mit allmöglichem Kriegsgerät gegenseitig die Hölle heiß machen ist die Sache klar. Das ist ne Atmosphäre :wow:

Und MW 3? Insgesamt 18 Spieler auf Maps mit Briefmarkengrösse und ... na ja, hab ich ja eben schon geschrieben. ;) Es kommt natürlich immer darauf an worauf man beim MP-Shooter Wert legt, aber aus meiner Sicht ist MW 3 einfach nur lächerliche Mausekacke im Vergleich zu BF 3.
 
~12h geladen, dank DSL3000, und nach genau ~10 Minuten wieder runtergeschmissen!

Grafik war für MP ok, hab da keine großen Ansprüche da ich immernoch gerne CS 1.6 zocke, außerdem kann man alles ohnehin bis zum Anschlag drehen, aber diese grau/braunen Maps sind noch schlimmer als die Blaugetünchten in BF3...
BlackOps (~210h gespielt) war ja noch ganz gut, bis auf dieses Geruckel, aber was man hier aufm PC abgeliefert hat, ist doch nur noch Abzocke erster Güte!
Die Überreste von IW scheinen garnichts aus MW2 (~145h gespielt) gelernt zu haben, man hörte angeblich auf die Community, wers glaubt...

Scheuklappen-FOV, von der ich fast schon Kopfschmerzen bekam; sog. "Waffensounds", die klingen als ob man nur im EQ den Bass voll aufgedreht hat; "Gameplay", da fehlten mir echt die Worte, schon die Killcams zeigten wie gespielt wird, einfach Dauerfeuer auf Knie-Höhe und tot...
Als ob man die ganzen unfähigen Kinder (oder anders ausgedrückt ohne Skill) mit ihrem Akimbo-Dauerfeuer-Stil auch noch belohnen wolle!
Schon die recycleten Maps, hab nur Arcadion gezockt, aber die sah sowas von nach Terminal (MW2) aus.

Habs mir dieses Jahr zum Glück verkniffen Geld dafür auszugeben, da BF3 zum Glück vorher kam! Jetzt bin ich einfach nur heil froh darüber.
Umso mehr muss ich mich fragen wie u.a. PCGames dem Spiel doch ernsthaft eine 91 geben konnte, lächerlich sowas...

BF3 ist zwar auch nicht bei weitem perfekt, aber immernoch 1000mal besser als MW3!
Spiele selbst in BF3 fast nur TDM und mit oft niedrigen Grafikeinstellungen, bin da ja nicht so empfindlich^^, aber man merkt wenigstens das sich die Leute bei DICE mühe geben und ihr Spiel ihnen selbst was bedeutet.

Und jedes mal wenn ich zB auf 4players COD surfe, und es neue Ankündigungen über Maps gibt, die natürlich zuerst für die zahlende XBOX Kundschaft kommen, obwohl es auf der PS3 genauso Leute gibt die für "elite" gezahlt haben, kann ich nur staunen, wie die Leute, sie nennen sich wohl selbst "Entwickler", so dreist in die Kameras lügen können.
 
Wieso wird ein Russe immer als Methapher für besoffen Menschen benutzt ? Ich fühle mich dadurch um ehrlich zu sein beleidigt.
Ich lasse auch nicht Sprüche über Deutsche ziehen. Und da gäbs einiges.

Ich bin Deutsch-Ire und muss mir sowas auch immer anhören.Ob´s wohl an meiner Liebe zu irischem Whiskey liegt...;)
 
~12h geladen, dank DSL3000, und nach genau ~10 Minuten wieder runtergeschmissen!

Grafik war für MP ok, hab da keine großen Ansprüche da ich immernoch gerne CS 1.6 zocke, außerdem kann man alles ohnehin bis zum Anschlag drehen, aber diese grau/braunen Maps sind noch schlimmer als die Blaugetünchten in BF3...
BlackOps (~210h gespielt) war ja noch ganz gut, bis auf dieses Geruckel, aber was man hier aufm PC abgeliefert hat, ist doch nur noch Abzocke erster Güte!
Die Überreste von IW scheinen garnichts aus MW2 (~145h gespielt) gelernt zu haben, man hörte angeblich auf die Community, wers glaubt...

Scheuklappen-FOV, von der ich fast schon Kopfschmerzen bekam; sog. "Waffensounds", die klingen als ob man nur im EQ den Bass voll aufgedreht hat; "Gameplay", da fehlten mir echt die Worte, schon die Killcams zeigten wie gespielt wird, einfach Dauerfeuer auf Knie-Höhe und tot...
Als ob man die ganzen unfähigen Kinder (oder anders ausgedrückt ohne Skill) mit ihrem Akimbo-Dauerfeuer-Stil auch noch belohnen wolle!
Schon die recycleten Maps, hab nur Arcadion gezockt, aber die sah sowas von nach Terminal (MW2) aus.

Habs mir dieses Jahr zum Glück verkniffen Geld dafür auszugeben, da BF3 zum Glück vorher kam! Jetzt bin ich einfach nur heil froh darüber.
Umso mehr muss ich mich fragen wie u.a. PCGames dem Spiel doch ernsthaft eine 91 geben konnte, lächerlich sowas...

BF3 ist zwar auch nicht bei weitem perfekt, aber immernoch 1000mal besser als MW3!
Spiele selbst in BF3 fast nur TDM und mit oft niedrigen Grafikeinstellungen, bin da ja nicht so empfindlich^^, aber man merkt wenigstens das sich die Leute bei DICE mühe geben und ihr Spiel ihnen selbst was bedeutet.

Und jedes mal wenn ich zB auf 4players COD surfe, und es neue Ankündigungen über Maps gibt, die natürlich zuerst für die zahlende XBOX Kundschaft kommen, obwohl es auf der PS3 genauso Leute gibt die für "elite" gezahlt haben, kann ich nur staunen, wie die Leute, sie nennen sich wohl selbst "Entwickler", so dreist in die Kameras lügen können.

Entschuldige, ich muss zugestehen das ich dein Post nicht komplett gelesen habe. Ich musste nämlich abruppt aufhören, weil du geschrieben hast "bis auf dieses Geruckel"...hat das Spiel bei dir geruckelt???
 
Massig Cheater auf den Servern unterwegs. Habs installiert und bin mehrmals von Leuten mit Auto-Barrett durch die Wand gekillt worden... muss man sich nicht antun.
 
Massig Cheater auf den Servern unterwegs. Habs installiert und bin mehrmals von Leuten mit Auto-Barrett durch die Wand gekillt worden... muss man sich nicht antun.

kann ich leider nur bestätigen, noch schlimmer als in allen teilen zuvor. richtiger schutz vor hackern und cheatern sieht anders aus.
 
x22cheats bietet extra für diese 2tage instanthook (full aimbot mit allem drum und dran) und xradar (radarhack + wallhack) für x22 Lifetime user für umme an (wie bei fast allen free games, die sich zum cheaten war bei crysis2 battlefield etc auch so ;) ) :ugly: :D

vllt schiesst man sich :D
 
Zurück