Modern Warfare 3 Kostenlos-Wochenende

Gnummi

Kabelverknoter(in)
Modern Warfare 3 wird am kommenden Wochenede auf Steam gratis zum Download bereitstehen.

Laut chip-online dürfen die 3 bis 4 Personen, die sich Modern Warfare 3 noch nicht für eine irgendeine Plattform zugelegt haben, den Multiplayermodus in vollem Umfang, dafür aber zeitlich begrenzt antesten.
Bisher ist davon abgesehen von einem Link auf Steam allerdings noch nichts zu sehen.

Um an der Aktion teilzunehemen, muss man dem Link auf dieser Seite folgen. Der führt zum Preload des Titels. Die Spiel-Server für die Aktion sollen heute um 19 Uhr online gehen und das bis Sonntag bleiben.

Quelle: chip-online
 
Du hättest auch einfach sagen können, dass man CoD 8 dann im Steam Client findet (wie das bei mir der Fall ist), anstatt auf Chip.de zu verlinken ;)

Ansonsten wieder eine nette Aktion, aber gekauft wirds trotzdem nicht. Die 130 Stunden CoD 7 haben mehr als gereicht.
 
also bei mir im client ist, wie schon gesagt, von der aktion nicht viel zu sehen. Daher also der Link auf chip, denn anders scheints bisher nicht zu gehen.
 
....Der Start der Kostenlosen Spielzeit war heute um 20:00 Uhr ;) (und geht bis Sonntag 22 Uhr) steht auch auf der Steam Startseite :schief:
Ich find das ist ne Klasse Aktion so kann man das Game testen und dann schauen ob man sichs kauft oder nicht
 
Nicht mal kostenlos würd ichs spielen...

Wie geil, passt zu deinem Post: Chip bezeichnet COD MW3, als Enäuschung des Jahres. Du bist doch nicht etwa ein Chip-Redakteur?:D

PS: Ich teile deine Meinung zu 99.99% ->0.01% Sind zu sicherheit da, falls ich es doch mal spielen sollte.

PPS @ fac3l3ss : Ich kenne nur zwei Teile die lohnenswert sind, das sind Teil 2 und 4. Warum wirst du denn angeflamed, oder sind wir jetzt blind um bei dem Sequels von COD die Innovation zu sehen?
 
Hab gerade probiert, unmöglich zu spielen.
In jeder 3. Lobby wird nicht gehackt.
Ich glaube jeder hat sich heute einen Fake Steam Account erstellt, um mal die Sau rauszulassen.

Das Spiel ist aber auch wirklich schlecht und ich kann Cheater das erste mal verstehen :D
 
Vor 2 Tagen gabs da bei Steam schon eine Ankündigung zu, da wurde einem zu nem Preload geraten, habs auch getan um heut nach der Spätschicht
mal etwas anzuzocken.
hmm... war genau das was ich erwartet habe, in den Lobbys wird gehackt was das zeug hält, sieht man schön in den killcams, wie die über die maps zucken :ugly:
und auf den Dedis ist nix los, mehr Server als Spieler... :daumen2:
werds am WE noch nen bissl weiterspielen, aber kaufen, nee das sicher nicht, so deppert bin ich nicht.
 
Modern Warfare 3 wird am kommenden Wochenede auf Steam gratis zum Download bereitstehen.

Laut chip-online dürfen die 3 bis 4 Personen, die sich Modern Warfare 3 noch nicht für eine irgendeine Plattform zugelegt haben, den Multiplayermodus in vollem Umfang, dafür aber zeitlich begrenzt antesten.
Bisher ist davon abgesehen von einem Link auf Steam allerdings noch nichts zu sehen.Quelle: chip-online

Und ich bin stolz einer von denen zu sein die lieber Red Orchestra 2 als BF3 und MW3 spielen.Wenn Arcade ballern dann doch lieber das gute,alte RtCW : Enemy Territory:daumen:
 
Zurück