News Half-Life 2 kostenlos sichern: Heute letzte Chance als Vorbereitung auf RTX-Mod

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Die Frist, um Half-Life 2 im Rahmen des 20. Geburtstages kostenlos bei Steam abzugreifen, läuft heute aus. Nur noch bis 19 Uhr lässt sich der Klassiker sichern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Half-Life 2 kostenlos sichern: Heute letzte Chance als Vorbereitung auf RTX-Mod

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Als großer HL Fan hab ich HL2 natürlich schon seit Release, dafür hab ich mir HL Alyx in diesem Angebot gekauft. Auf so ein 20 Euro Angebot hab ich für das Spiel nur gewartet, da kommt bei mir jetzt nächsten Monat noch eine Quest 3 dazu, so das ich in meinem Weihnachtsurlaub in ein tolles HL VR Spiel eintauchen kann.

Ich wünsche allen HL Spieler viel Freude, es ist nämlich immer noch ein so schönes Spiel, hatte es selber erst im Sommerurlaub wieder Durchgespielt, und vielleicht bekommt Valve ja durch die Aktion und den vielen Spieler doch noch Lust ein HL3 zu entwickeln.

Als großer HL Fan hab ich HL2 natürlich schon seit Release, dafür hab ich mir HL Alyx in diesem Angebot gekauft. Auf so ein 20 Euro Angebot hab ich für das Spiel nur gewartet, da kommt bei mir jetzt nächsten Monat noch eine Quest 3 dazu, so das ich in meinem Weihnachtsurlaub in ein tolles HL VR Spiel eintauchen kann.

Ich wünsche allen HL Spieler viel Freude, es ist nämlich immer noch ein so schönes Spiel, hatte es selber erst im Sommerurlaub wieder Durchgespielt, und vielleicht bekommt Valve ja durch die Aktion und den vielen Spieler doch noch Lust ein HL3 zu entwickeln.
Alyx in Verbindung mit der Quest 3 ist wirklich ein VR-Highlight. Hoffe du hast genausoviel Spaß wie ich damit. Wobei der Puls hier und da schon fix hochging, verdammte Headcrabs 😬

Ich bereite mich gerade mit Metro Awakening auf meiner PSVR2 gut auf diese Headcrabs vor :D

Und das Alien VR Spiel steht ja auch schon vor der Tür, ich sag nur Facehugger :crazy:

Alleine wegen UEVR ist die Quest 3 jeden Cent wert. Soviele normale spiele wo damit in Vr läuft :)

Alyx macht man auch nichts falsch, einziger fehler war das du gewartet hast :D

Alleine wegen UEVR ist die Quest 3 jeden Cent wert. Soviele normale spiele wo damit in Vr läuft :)

Alyx macht man auch nichts falsch, einziger fehler war das du gewartet hast :D

Mein Warten ist nun endlich beendet,

2.jpg

Ich hab jetzt eine Meta Quest 3 am Start. Heute morgen nach der Nachtschicht hab ich mir eine bei uns im Elektromarkt gekauft. Werde die jetzt Einrichten und endlich HL Alyx und noch so einiges mehr Nachholen.

Ich bin überrascht wie klein die doch verpackt ist, auch wo ja doch auch noch beider Kontroller mit in der selben Packung liegen. Hier auf dem Bild wo ich die Verpackung neben meinen anderen VR Brillen auf meinem Regal stehen habe, gerade auch im direkten Vergleich mit dem Erstling, der Oculus Rift.

3.jpg

Und bei der sind ja die Pads noch mal einzeln, und selbst die Packung der Pads ist größer :-D

Zurück