Modern Warfare 3 Kostenlos-Wochenende

Jo :D

- Installiert
- 10 Minuten gespielt
- Sämtliche Vorurteile bestätigt (Grafikniveau von 2007, stumpfes Kiddy-Geballer, Cheater)
- Wieder deinstalliert
- Danach erstmal eine gepflegte Runde BF3...willkommen im Jahre 2012 ;)

War also Zeitverschwendung...ok ok, das wusste ich eigentlich schon vorher...
 
Da ich CoD seit Teil 4 zum :kotz: finde. Werde ich es mir Garantiert nicht mal als Kostenlos antun. Reicht schon das ich es bei dem Bruder von meiner Freundin mal gezockt habe und nach 10 Minuten aufgehört habe. Einfach nur schlecht das Spiel. Vor allem relativ viele Cheater. Und Spielspaß habe ich an dem Spiel auch nicht wirklich. CoD ist einfach nicht mehr CoD. Da bleibe ich lieber bei BF3.
 
Wieso wird ein Russe immer als Methapher für besoffen Menschen benutzt ? Ich fühle mich dadurch um ehrlich zu sein beleidigt.
Ich lasse auch nicht Sprüche über Deutsche ziehen. Und da gäbs einiges.


Das sagt man bei uns in Deutschland so.Eine Redewendung die schon meine Urgroßeltern gesagt haben und bis heute bestand hat.Das war gegen niemanden Persönlich.
Aber wenn es dich stört,mußt Du einen Antrag in Bayern abgeben,die sind da immer für die Abschaffung unserer Kultur zu haben. ;)


Edit: Siehst Du , hat geklappt! Ein netter Mod hat eine fast 100 Jahre alte Redewendung entfernt und sie als Beleidigung deklariert. Das ist Deutschland,kuscht vor allem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das man mit dieser "Schnupper-Version" noch großartig Kunden gewinnt.
Die Fans der Reihe haben es eh schon längst, und Skeptiker werden wohl auch nicht überzeugt werden.
 
Wieso wird ein Russe immer als Methapher für besoffen Menschen benutzt ? Ich fühle mich dadurch um ehrlich zu sein beleidigt.
Ich lasse auch nicht Sprüche über Deutsche ziehen. Und da gäbs einiges.

Also bitte. Das ist der einzige Beitrag der mich dazu veranlasst einen Beitrag zu erstellen nur um einen Lachsmilie zu posten.

-> :lol:

Fühl dich mal nicht so wichtig...denn die Polen klauen unsere Autos :schief:
 
Hihi :D

Ich habe gut gelacht in als ich gestern MW3 gespielt habe. Also ich zweifle das Unterhaltungspotenzial dieses Titels nicht im geringsten an. Aber sicher nicht so wie sich die Entwickler das gedacht haben :D Dauernd dieses Rockjingle mit Unlocks unterlegt, oder wars andersrum :lol: Ein Kollege und ich, im TS, wir lagen teilweise unterm Tisch so lächerlich kam uns das vor. Ich mein, wenns f2p wäre würd ich mal zwischendurch anmachen, aber das Spiel ist mir nicht mehr als 10€ Bares wert. Ich kanns nicht fassen, dass die CoDler ernsthaft mit BF3 konkurrieren wollen. Klar ist es auch Konsolen beliebter, aber auf PC? Also bitte, kommt zu den großen Jungs spielen :D

Bis Sonntag zock ich sicher noch die ein oder andere Runde MW3, und dann gehts wieder in den Battlefield Alltag. Zu Recht!


Grüße

Roostar
 
So, runtergeladen, spiel gesucht, was ja schonmal ewig dauert, und dann sage und schreibe nichtmal 5 minuten gespielt.

Das Ding sieht nicht nur unfassbar hässlich aus, es spielt sich auch so.
Abgesehen davon ist das Ding ja komplett zercheatet.

Nicht mal F2P würd ich dieses Zeug annehmen..

Infinity Ward, setzen - 6 !
 
Entschuldige, ich muss zugestehen das ich dein Post nicht komplett gelesen habe. Ich musste nämlich abruppt aufhören, weil du geschrieben hast "bis auf dieses Geruckel"...hat das Spiel bei dir geruckelt???

Ich antworte mal, weil es bei mir auch geruckelt hat. Das waren vielmehr so Mikrofreezes, weswegen das Spiel unruhig gewirkt hat.
 
Also ich kann diese ganzen COD-Hater einfach nicht verstehen! Ich spiele aktuell imemrnoch MW2...seit 2 Jahren...bin inzwischen bei über 900 Spielstunden...und trotz der ganzen Hacker, Aimboter, Serverdisconnects, etc. macht mir das Spiel dennoch Spaß! Und da haben anfangs auch schon alle rumgeheult, wie schlecht das Spiel doch ist! MW2 war damals das einzige Spiel was ich noch auf maximalen Settings flüssig spielen konnte. Im Sommer dachte ich mir dann geil...zum Ende des Jahres kommen MW3 und BF3...du brauchstn neuen Rechner. Also nen neuen PC zusammengestellt und auf die beiden Games gewartet. Aber im August wurde dann bekannt das bei BF3 Origin Pflicht wird und die AGBs extrem auf Spionage aus sind. Also das ganze mal weiter verfolgt. Kurz vor dem Release von BF3 wurden die AGBs dann leicht angepasst und EA versuchte zwanghaft das Spionage-Image loszuwerden...was Ihnen allerdings nicht gelang. Selbst jetzt, im Februar würde ich mir BF3 noch nicht auf den PC installieren...wegen einem kleinen Satz in den AGBs: "Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen an den AGBs selbstständig jederzeit vorzunehmen. Der Nutzer muss sich selbständig über Änderungen der AGBs auf www.ea.com/ihrkönntmichallemal.php informieren."´Heißt soviel wie..hmm wir könnten einfach mal wieder reinschreiben...das wir das Recht haben den PC nach Raubkopien und dergleichen zu scannen und werden euch diese Änderung wohl kaum bekanntgeben. Und nein, ich habe nichts dergleichen zu verbergen...ich mag es nur nicht...wenn profitgeile Publisher mich ausspionieren. Und deswegen war BF3 direkt mal raus! Also habe ich auf MW3 gewartet...
Dann kam es und ich dachte mir...hmm näää jetzt haste solch einen geilen Rechner...jetzt willste auch mal Games ala Crysis 2, oder Metro 2033 zoggen...also diese kurzerhand gekauft.
Im Januar hatte ich dann aber wieder Lust auf nen schönen Taktikshooter und hab mir wieder MW2 installiert. Es macht einfach Spaß...Problem..kaum einer meiner Steam-Freunde zoggt es noch...alle zoggen sie MW3.
Also habe ich mir heute kurzerhand MW3 bei Amazon bestellt und werde mir am Dienstag oder so den ersten Eindruck machen können. Ich ahbe aber schon diverse Ingame Videos gesehen und bin der Meinung das es ein würdiger Nachfolger ist, der sicherlich genausoviel, wenn nicht sogar mehr Spaß macht als MW2. Und da könnt ihr jetzt noch so rumflamen, wie schrottig MW3 doch ist. Es kratzt mich nicht im geringsten! Und nein ich bin kein 12 jähriges Akimbo-Kiddie, sondern musste bei MW2 teilweise schon Private Matches mit Freunden machen, weil mich die Public Spieler vom Skill her total gelangweilt haben. Und genau aus diesem Grund suche ich auch eine neue Herausfoderung. Ein neues Spiel an das ich mich erst einmal wieder gewöhnen muss und nicht am Anfang direkt alles platt mache. Und wenn MW3 in euren Augen ein 50€ Addon ist, so sag ich euch...ist mir egal...weil 16 neue Maps, zig neue Waffen und nen neuer SpecOps und Survival Modus ist mir 50€ wert! Und ich bezweifle, dass sich meine Meinung nach dem ersten Anzocken von MW3 ändern wird.
 
MW2 ist genauso schlecht wie MW3...
"Taktik-Shooter" x D
Und du hast keinen Grund genannt, warum CoD ab MW gut ist bzw. Spass macht...

Warum ist alles ab MW scheiss_?
- Nur Laufen, keine Fahrzeuge
- KILLSTREAKS aka aus dem Nichts tötende Explosionen
- Keine Taktik
- Egoplay im Vordergrund
- Schlechte, alte, Konsolenoptimierte Engine
- Hoher Preis, auch lange nach Release
- Matchmaking, keine Dedis


MfG
fac3l3ss
 
Ja, lach nur. Ich finds einfach nur lächerlich wie man MW2/3 ernsthaft mit BF3 vergleichen kann. Die Spiele sind unterschiedlicher als der Mond und die Sterne.
Und ich habe keinen Grund genannt wieso COD ab MW gut ist...da haste recht, weil ich bislang jeden Teil von COD, außer BlackOps und COD5, super fand. Und am Spielprinzip hat sich nie entwas geändert...was bei einem guten Spiel auch nicht nötig ist.

Um mal auf deine Dislikes näher einzugehen:

- Nur Laufen, keine Fahrzeuge.....Fahrzeuge in Kriegsspielen nerven mich! Ich hab damals bei BF2 schon extra InfantryOnly gezoggt, damit nicht diese blöden KampfjetKiddies ankommen und alles zubomben.
- Killstreaks.....finde ich ne lustige Sache...weil jeder seinen eigenes Ego damit indentifizieren kann
- Keine Taktik....wtf? Reden wir hier vom selben Spiel!? MW2 ist das Taktikspiel schlechthin. Schonmal ESL-Matches im PrivateMatch gezoggt? Ohne Teamspeak und dergleichen geht da garnichts...
- Egoplay im Vordergrund....auch Quatsch! MW2 kannste sowohl als EgoSpiel, als auch als Teamspiel betrachten...je nach eigenem Ermessen. Aber hast schon recht...ich mach auch lieber einen auf LoneWolf, anstatt meine Position durch, durch die Map stampfende Teammates, verraten zu lassen.
- Schlechte, alte Konsolenoptimierte Engine.....also ich finde z.B. das MW2 durch Downsampling absolut hammer aussieht vond er Grafik her....und dazu eine absolut klasse Performance bietet, welche es möglich macht MW2 auch auf mit nem leistungsschwächeren Rechner spielen zu können
- Hoher Preis....also 50€ für ein neues Spiel halte ich für einen angemessenen Preis heutzutage. Aber zum Thema "lange nach Release"...da geb ich dir recht. 20€ für ein 2 Jahre altes MW2 ist definitiv zu teuer.
- Matchmaking/keine Dedis....ja auch hier muss ich dir recht geben...die ewigen Disconnects und Hostwechsel nervt schon extrem....aber ich kann darüber hinwegsehen...da der Rest des Spiels soweit klasse ist und super viel Spaß macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD und Taktik-Shooter bzw Teamspiel. Das ist als würde man sagen Need for Speed Underground sei ein ultrarealistischer Simulator. Das stimmt einfach nicht :D Kann sein das sich bei S&Z ein bischen Taktik und Teamspiel mit einschleicht, aber das wars dann auch schon ;)
Als Taktikshooter sehe ich sowas wie Rainbow Six oder Ghost Recon oder ArmA aber nicht CoD ;)

CoD ist eher n Shooter für zwischendurch wenn man mal bock auf ne kurze Runde hat.
 
Hey Leute ich hab mal ne Frage, ich möchte übers Wochenende mit nem Freund zocken. Ich hab mir jetzt Steeam runtergeladen. Da ich kein Account habe und gesehn habe das man auch mit PSN anmelden kann, wollte ich es versuchen. Meint ihr ich kann mich sorgenfrei mit PSN anmelden ohne das meine Daten missbraucht werden? Ich habe keine Kreditkarte oder so eingegeben bei PSN.....,aber sicher ist sicher.
 
Zurück