g-13mrnice
Software-Overclocker(in)
stimmt, der multiplayerpart der COD reihe ist wirklich sehr gut, abgesehen von matchmaking und dedicated...
ABER: junge, hör auf dich an dein 10 jahre altes OS zu klammern, mittlerweile gibt es keinen einzigen grund mehr auf XP zu setzen... selbst wenn deine 20 Jahre alten progis nicht mehr unter Win7 laufen gibts noch immer VMs bzw einen virtual XP Mode...
kann das herumgekacke mit einem dermaßen lahmen und alten OS nicht mehr ertragen...
Ich muss mich jeden tag mit menschen herum schlagen die sich zb um 2K € einen pc kaufen und dann ernsthaft fragen ob da noch xp drauf rennt..... WTF... wozu kaufen die sich sowas?
aber gut... sry, war kein persönlicher angriff auf dich sondern sollte nur meine verwunderung darüber, dass es noch immer menschen gibt die an XP klammern ausdruck verleihen...
Nö, hast ja recht, außerdem fahre ich eh auf 7. Ich wollte damit nur auf die Grundproblematik hinweisen, XP wird weniger aber ist noch nicht weg. Und wie gesagt, ich bezweifel ganz stark, dass unsere Durchschnittsmöhren Battlefield3 in der gebotenen Trailerpracht darstellen können, es sei denn man rüstet auf -> Siehe Crysis damals, ist das selbe in Grün. Muss jeder für sich entscheiden, ich rüste nur nicht für ein Spiel meinen ganzen Hobel komplett auf, das meinte ich damit.
Und mir ist sch** egal was wird besser, wo kann man paar Kanister mehr zestören oder wo weniger Cheater wird!
Diese Spiele-Riesen finde ich gut und von alle Folgen kann man Spaß bekommen.
). was ich mir auch schwer vorstellen kann, ist wie sie eine sinnvolle story hier aufbauen will, es schien im trailer doch so, als ob der spieler in jeder der städte einen soldaten spielen würde und nicht MacTavish - der würde ja nicht von der US-Army unterstützt sondern gejagt. Wenn der auch dazu kommen soll, kommen ja noch mal mindestens 2 locations dazu. Und dann wird das spiel entweder deutlich länger als das letzte, was ich nicht glaube, die story nicht weit vorantreiben oder sehr oberflächlich.
Und wenn ich dir scheinbar erst erklären muss, dass dich auch bei Cod ein sinnloses Rumgeballer den Rundesieg kostet, dann muss ich dir unterstellen diese Reihe niemals gezockt zu haben. Aber such du mal Spiele für "den anpruchsvollen Zocker", ich bleibe bei Games die mir Spass machen, fahre ich bisher ganz gut.

Egal, was halte ich mich eigentlich mit Dir auf, lassen wir den November kommen, ich werde mir beide Games organisieren und so spielen wie ich es für richtig halte und nicht wie es jemand gerne hätte... 

Und ich kenne keinen CS Spieler (mit Skill und Erfahrung), der's länger als 2 Wochen mit MW2 ausgehalten hätte. Im krassen Gegensatz dazu kenne ich wesentlich mehr Leute, die nebenher aktiv BF 2 und BC 2 spielen