MysticBinary82
Software-Overclocker(in)
Mir hat der Trailer gefallen, [...]
Es gibt z.B. auch gute Trailer für schlechte Filme.
Mir hat der Trailer gefallen, [...]
Das die Häuser und Wände zerstörbar sind ist wirklich was ganz nettes, lässt sich aber in CoD nicht sinnvoll integrieren, da Wände grundsätzlich Deckung bieten und es teilweise keine Häuser gibt auf manchen Maps. ODER es ist eine Stadtmap - würde man da die Häuser platt machen, könnte man direkt auf flachem Brachland spielen.@react: Mir macht das Gameplay echt Spass, das von BF nebenbei auch. Ich habe mich in MW1 schon mehrfach auf Rang 55 gespielt und in MW2 knappe 9 Tage spielzeit, weil mir dieses Spielprinzip einfach mega gut gefällt. Man hat halt direkt die Action und die Bewegung. Ausserdem ist CoD ein verdammt gutes LAN-Party-Spiel ^^
Ich bin nebenbei ernsthaft überrascht wie wenig Leute hier CoD auch nur ein bisschen was gönnen. Das Hauptargument ist halt immer das BF große maps und Fahrzeuge hat. Die Maps wirken aber auf mich z.B. "nur" gedehnt. Wenn ich mir in Bad Company 2 die map "Atacama Desert" angucke, da ist zwischen den Hauptbasen und Basis A, B und C auch nichts anderes als welliger Wüstenboden =/
Ausserdem ziehen große Maps auch Fahrzeuge mit sich, da man ja auch i.wie ein wenig vorran kommen mussDas die Häuser und Wände zerstörbar sind ist wirklich was ganz nettes, lässt sich aber in CoD nicht sinnvoll integrieren, da Wände grundsätzlich Deckung bieten und es teilweise keine Häuser gibt auf manchen Maps. ODER es ist eine Stadtmap - würde man da die Häuser platt machen, könnte man direkt auf flachem Brachland spielen.
Dazu fällt mir auch ein: Kennt jemand von euch die Map "Wasteland"? Die ist sogar garnicht mal so klein, für CoD verhältnisse. Könnte fast ne kleine BF-Map sein^^ Da zieht es alle Spieler in die mitte und man spielt automatisch auf kleinem Raum. CoD ist einfach was für schnelle Runden auf engstem Raum. Schnell reagieren oder man geht hopps.

+ neue Maps und Waffen
dann wäre ich für die nächsten 1000 Stunden gut bedient 
Brain off, BILD Modus an...
VNSR hat es gut auf den Punkt gebracht, warum MW3 für den anspruchsvollen Zocker (wieder mal) eine pure Enttäuschung wird.
Und Arma 3 wird sicher nicht besser als BF3 aussehen![]()
Und wenn ich dir scheinbar erst erklären muss, dass dich auch bei Cod ein sinnloses Rumgeballer den Rundesieg kostet, dann muss ich dir unterstellen diese Reihe niemals gezockt zu haben. Aber such du mal Spiele für "den anpruchsvollen Zocker", ich bleibe bei Games die mir Spass machen, fahre ich bisher ganz gut.Vielleicht kann CoD dann zumindestens bitte bei den Waffensounds mit seinem großen Konkurrenten gleichziehen, das sollte problemlos machbar sein. Mal schaun was bei Story und Multiplayer-Features geboten wird, ist aber trotzdem schon jetzt mein Favorit gegenüber Battlefield.
Es gibt mittlerweile noch einige Infohappen zum Trailer. So berichtet Robert Bowling von Infinity Ward auf seinem Twitter-Account, dass der Trailer nur Spielszenen und keine Renderings beinhalte.

Deine Aussage ist zwar lustig , aber total unnötig. Selbst das erste Final Fantasy auf Windows Me wurde gerendert.Boah, echt. Es ist alles Ingame? Nichts wurde gerendert? Damn, hätte nicht gedacht dass bei einer so guten Grafik alles in Echtzeit abläuft und nichts gerendert wurde. Huh, wird dann ja wohl der neue Standart in der Spielebranche sein, was?![]()
Als ob Battlefield ausschließlich anspruchsvolle Zocker anspricht...OMG sag ich da nur. Da wird genauso rumgekloppt wie bei allen anderen Shootern, nur mit Fahrzeugunterstützung und auf größeren Karten. Man ey, manch einer bildet sich ein, nur weil er mal einen Actionshooter mit "Taktik"-Elementen gespielt hat ist ein ein Team-Six Member der Seals..Und wenn ich dir scheinbar erst erklären muss, dass dich auch bei Cod ein sinnloses Rumgeballer den Rundesieg kostet, dann muss ich dir unterstellen diese Reihe niemals gezockt zu haben. Aber such du mal Spiele für "den anpruchsvollen Zocker", ich bleibe bei Games die mir Spass machen, fahre ich bisher ganz gut.

Aber naja, man spielt wieder einen fast unbesiegbaren Ami, der die Welt retten wird - Es lebe die US-Army, ohne die die Welt vllt. ein wenig ruhiger wäre.
Achja nen Terroristen oder ne es war doch ein Ami 

Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt aber von der Story her kann Battlefield nicht mithalten, COD hat immer noch die beste Story überhaupt!
Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt aber von der Story her kann Battlefield nicht mithalten, COD hat immer noch die beste Story überhaupt!
Deine Aussage ist zwar lustig , aber total unnötig. Selbst das erste Final Fantasy auf Windows Me wurde gerendert.
Alles muss gerendert werden , er meinte nur das nichts nachgearbeitet wurde.
Ich finde den Trailer eigentlich ganz gut , trotzdem beeindruckt mich das nicht wenn wir bei der selben vergammelten K*** Engine bleiben.