Modern Warfare 3: Der Reveal-Trailer mit ersten Spielszenen ist da - Wie finden Sie das Video?

Was Spielt man den dann in BF???!!! :ugly: Achja nen Terroristen oder ne es war doch ein Ami :lol:

Habe ich meine Aussage auf BF 3 bezogen? Ich denke nicht. Zudem ist das entscheidende in meiner Aussage das fast unbesiegbar und einer rettet die Welt. Es ging mir schlicht um die Originalität des gezeigten und ich bin kein bisschen beeindruckt, da schon viel zu oft da gewesen.

@GTA3
Die story von MW1 war gut - sehr gut aber die von MW2 war schlicht unter aller SAU...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den Trailer gut gemacht,die Inszenierung scheinen sie wohl gut hinbekommen zu haben.Für den MP ist aber zu befürchten,dass es der übliche CoD-Rotz wird,noch dazu mit veralteter Grafik und anspruchslosem Gameplay,zu einem völlig überhöhten Preis.Nein danke.

Als ob Battlefield ausschließlich anspruchsvolle Zocker anspricht...OMG sag ich da nur. Da wird genauso rumgekloppt wie bei allen anderen Shootern, nur mit Fahrzeugunterstützung und auf größeren Karten. Man ey, manch einer bildet sich ein, nur weil er mal einen Actionshooter mit "Taktik"-Elementen gespielt hat ist ein ein Team-Six Member der Seals.. :stupid: Und wenn ich dir scheinbar erst erklären muss, dass dich auch bei Cod ein sinnloses Rumgeballer den Rundesieg kostet, dann muss ich dir unterstellen diese Reihe niemals gezockt zu haben. Aber such du mal Spiele für "den anpruchsvollen Zocker", ich bleibe bei Games die mir Spass machen, fahre ich bisher ganz gut.

Du hast absolut Recht!Seit BC2 günstiger geworden ist,seh ich auf den Servern haufenweise Idioten rumrennen,die zu doof sind,den Rushmodus zu kapieren (-> Teamplay!),geschweige denn zu spotten,mal ammo zu geben oder simple taktische Manöver zu verstehen.In dem Sinne graut mir vor dem BF3-Hype,der ganze Horden von HöhöK/Dftw-CoD-Noobs auf die Server spülen wird.Also bittebittebitte,bleib bei CoD,lass dich von Activision ein weiteres Mal abzocken für ein altbackenes Spiel mit altbackener Grafik und anspruchslosem Gameplay.Du tust der BF-Fangemeinde und vor allem dir selbst damit einen Gefallen!

Es ist mir wohl bewusst das Alles gerendert werden musste. Allerdings scheint er wohl so überzeugt von der Grafik, dass er extra betont dass sich die Sequenzen Ingame abspielen und nicht pre-rendered angefertig wurden in irgendeinen 3D-Rendering Programm á la 3DS oder C4D, womit sie auch arbeiten mögen. Einfach nur lächerlich so grauenhaft wie das Spiel aussieht. Kein Wunder dass jeder nun auf BF3 wartet, immerhin bietet das Spiel einen gewissen Fortschritt was die Grafik bzw. Engine angeht!
Ich verstehe dich ja ^^

Also hier muss man sich schonmal an dem orientieren, was man im Trailer gesehen hat und das ist einfach kein Vergleich zu BF...
MW: altbackene Grafik, schlechte Zerstörungen, warscheinlich alles gescripted, also keine Zerstörung von Gebäude ohne Script möglich, usw...

Wie schon vor mir gesagt, die selbe Pampe wie seit Jahren... :daumen2:

MfG
@Dito !!

immer diese grafik verwöhnten.

ich spiel heutzutage noch quake3 und finde, dass sieht für sein alter noch recht ansprechend aus :ugly:

black ops fand ich zwar auch kacke und ärger mich, dafür geld ausgegeben zu haben, aber bei mw hab ich bisher noch nix falsch gemacht.

just my 2 cents

Warum posten die Leute die sich eh Battlefield holen einen sinnfreien Kommentar wegen der Grafik in einem Cod-Fred? Klar die Grafik mag dort besser sein, mir persönlich is das Wurst. Ich zock jetzt über 500 std Cod auf aIW, hab auch die normale Version hier rum(f)liegen. Ganz ehrlich die Grafik interessiert mich da n Keks. Cs spielen auch Mio. Leute, interessiert da einen die Grafik? Was gleich kommt, kann ich mir schon denken. "Oha einer der sich wieder die Knete außem ... ziehen" "Wieder keine Veränderung seit 8965239693 Jahren, da reibt sich Activision wieder die Hände, weil viele Blödmänner drauf reinfallen"

Was hat 2 Daumen und scheißt auf die Grafik?

Das Video fand ich jetzt besser wie erwartet, Grafik ist nunja, eher zu vernachlässigen, wenn die Story gut wird, dann wirds vielleicht mal im Angebot gekauft, sonst forget it, ich bin kein COD-MP Spieler, sondern Battlefield!, bin einfach ein ich fahre auch mal gerne mit dem Panzer Fan! :D
Freue mich auch schon auf mehrere Nationen, wie angepriesen!

Seeefe bringts i.wie auf den Punkt. Grafikverwöhnt :D
CoD sieht halt nicht so schick aus, aber dafür kann man das auch noch auf nem 3 Jahre alten Home-Laptop zocken. BF3 mit sicherheit nicht. Und ich bin mir sehr sicher das es Menschen rund um die 30 Jahre gibt, die gerne Shooter zocken, aber sich mit sicherheit nicht deswegen mal so einen neuen Rechner/Laptop kaufen - und da kommt dann CoD als erste Wahl "ins Spiel" :P Das dürfte auch ein Grund für etwas höhere verkaufszahlen sein ;)

Leute also ich bin mit der Grafik von MW 2 absolut zufrieden , und seid doch mal ehrlich , mitten im Getümmel und von Rechts und Links wird auf einen geschossen , wozu brauch ich den da ne Mords Grafik ? Wenn doch alles andere , von den Cheatern mal abgesehn , grossartige Connectprobleme hatte ich auch nie , sehr viel Spass macht . CHEATER das ist das grosse Problem um das sich gekümmert werden sollte , ich könnte echt würgen wenn ich dafür Geld bezahle um im Spiel verarscht zu werden . Sicher ist nicht alles Perfekt , und das erwarte ich auch gar nicht , ich denke das ist eben der wandel der Zeit , die Zeiten nachdem man mit Extras nach dem Durchspielen verwöhnt wurde sind schon lange lange vorbei.:banane::kaffee:

Die Grafik zeigt meiner Ansicht nach mal wieder, dass Konsolen im Spiel sind und selbige der limitierende Faktor sind. Schließlich muss das Spiel ja auch drei Plattformen laufen. Von dem neuen Beleuchtungssystem sehe ich da nicht viel. Geht in schlechten Texturen, häßlichen Schatten und sterieler Umgebung unter. Von daher sehe ich jetzt "beim ersten drüber Sehen" nichts, was die Konkurrenz nicht besser könnte. Von daher bleibe ich gespannt.

Das letzte MW habe ich mit dem Account eines Freundes an zwei abenden durchgespielt. Ich glaube seit dem haben weder er noch ich es je wieder gespielt.

Leute also ich bin mit der Grafik von MW 2 absolut zufrieden , und seid doch mal ehrlich , mitten im Getümmel und von Rechts und Links wird auf einen geschossen , wozu brauch ich den da ne Mords Grafik ? Wenn doch alles andere , von den Cheatern mal abgesehn , grossartige Connectprobleme hatte ich auch nie , sehr viel Spass macht . CHEATER das ist das grosse Problem um das sich gekümmert werden sollte , ich könnte echt würgen wenn ich dafür Geld bezahle um im Spiel verarscht zu werden . Sicher ist nicht alles Perfekt , und das erwarte ich auch gar nicht , ich denke das ist eben der wandel der Zeit , die Zeiten nachdem man mit Extras nach dem Durchspielen verwöhnt wurde sind schon lange lange vorbei.:banane::kaffee:

MW gut? hin oder her.... Cheater sind ein whares Problem um das sich niemand zu kümmern scheint. Bei dem Dummensport Fussball macht man doch auch immer ein Fass auf? Wtiz earum kümmert sich bei Videospielen nimand darum? Hier werden auch millionen, teils milliardenumsätze gemacht. Betrifft aber nur die fans... und das Spiel haben sie eh schon gekauft....

@topic

Ich steh auf diese Alarmsounds wie sie in allen Trailern zur Zeit verwendet wird... hat bei District 9 angefangen glaube ich. Allerdings wirkt das MW3 Video dadurch alt und "wie schonmal" gesehen.
Ja und sonst ist es halt typisch Cod viel drumherum was man selbst nich auslösen kann oder das geschehen auch nicht beeinflusst. Wie in Crysis 2. Shooter für denkfaule leute eben...

Ich bin für Gefängnissstrafen für Cheater. Und sei es der kleinste kack dorf Fussball verein wo mal gemogelt wird, kann man die Justiz einschalten.... Warum hier nicht?

bei 99.9 prozent der Cheater kann man ohne weiters die genauen personen daten erfassen um ihn da vor Gericht zu schicken. Selbst große Zeitschriften wie PCgames machen nur so dumme artikel: "Welcher ist der schlimmst Spielertyp?" ... was soll das?

Ach ignoriert sowas einfach @ Jacca und anderen. Hier scheint COD Bashing bei vielen Nerds in zu sein, und manche kommen nicht damit klar dass deren Lieblingsshooter nicht der beste/beliebteste ist.

Sicherlich haben die in einigen Punkten nicht unrecht, aber COD folgt seit Jaaahren einem bestimmten Konzept, der bei der Mehrheit gut anzukommen scheint, sonst würden viele auf andere Spiele ausweichen oder COD nicht mehr online spielen (weils ja sooo schlecht ist). Doch die wöchentlichen Spielerzahlen beweisen das Gegenteil.

Lasst die Nerds mit ihrem Grafikmonster, in Gebäuden taktisch auf den Gegner wartend, lustig die Umgebung zerstörend, sich wie ein Überstratege und ein äusserst beanspruchter Gamer vorkommend, weiterhin ihr BF zocken. Ich kann das gleiche nur zurück geben- sie können mir in COD auch gestohlen bleiben. Da spiele ich lieber weiterhin mit "casual" Gamern und genieße die Running & Gunning Action.

mMn typisch CoD der Trailer. Verdammt gute Inszenierung, allerdings nicht so nah wie wenn man die Dinge selbst beeinflussen könnte. Trailer ist cool gemacht, aber ich werde mir wohl nur BF3 holen. CoD hat mich leider die lezten 3 Mal enttäuscht :( Trotzdessen wünsche ich der CoD-Serie, dass sie über diese Einstellung hinweg kommt, keinen spielerischen Anspruch an sich selbst zu haben. Teil 1 war damals ja ein Bombast. Das haben wir viele Jahre auf LAN gezockt. Einfach ein Hammer Spiel.

@DeaD-A1m: Danke, du hast recht. ;)
Battlefield mag optisch wirklich ein Knaller werden und CoD echt grafisch schlagen, aber deswegen ist es noch nicht besser... Wenn BF3 wieder so ein Bugdesaster wird, wir BFBC2, dann war BF3 mein letztes Battlefield. CoD hat seit MW1 kaum groß was neues an der Grafik geändert - ein wenig feiner wurde sie schon, aber der Knüller ist das leider auch nicht mehr. Aber das heißt ja noch lange nicht, das CoD schlechter wird.
@VNSR: Objektiv gesehn, könnte man das so sehen, aber das bringt einem am Ende recht wenig, wenn das Spiel dann (warum auch immer) weniger Spass macht ;)
MfG, DRQ

Naja ich hab neulich mal MW1 angerissen und im vergleich zu MW2 ist es schon deutlich schlechter (graphisch)... gameplay ist bei beiden das gleiche und wird in MW3 vermutlich nicht stark von den Vorgängern abweichen....
Das wird auch der grund warum ich es nicht kaufen werde, denn ich besitze schon 2 teile der serie und möchte mir kein AddOn zum preis eines vollwertigen games kaufen... zumal mich sowieso nur MP interessiert....

Wie immer gilt: Spiel was DIR gefällt und wenn dirs nicht gefällt dann lass es, Flameposts gehören ebenso dazu...

finde ich nicht.. solange man niemanden persönlich beleidigt darf man seine meinung wohl offen kund tun... und wenn ch der meinung bin der trailer schaut bescheiden aus und schlechter als BF3 dann ist es meine meinung und es ist mein recht zb DIR meine meinung zu sagen...
Es ist auch DEIN recht meine meinung zu ignorieren...

Brain off, BILD Modus an... :schief:

VNSR hat es gut auf den Punkt gebracht, warum MW3 für den anspruchsvollen Zocker (wieder mal) eine pure Enttäuschung wird.

Und Arma 3 wird sicher nicht besser als BF3 aussehen :lol:

und selbst wenn sind sie zeitlich auf unterschiedlichen entwicklungssträngen... soweit ich weiß...

@ SAVVYER: Auch wenn du es etwas Hart gesagt hast - i.wie hast du recht. Danke ! (Aber BF 3 kauf ich mir neben CoD MW3 trotzdem :P)

:daumen: sign!

Zum Video, mir gefällt es, ich habe zwar gehofft, das CoD eine komplett neue Engine bekommt, aber das war zuviel des guten. Die ersten Impressionen der vermutlichen wieder mal aufgebohrten Engine missfallen mir jedoch auch nicht. Actionreiches interessantes Gameplay, mit den Abstrichen in der Optik kann ich notfall auch leben, da ich hierfür nicht gezwungen werde auf ein mind. DX10 OS und potenter Graka umzusteigen. Vielleicht kann CoD dann zumindestens bitte bei den Waffensounds mit seinem großen Konkurrenten gleichziehen, das sollte problemlos machbar sein. Mal schaun was bei Story und Multiplayer-Features geboten wird, ist aber trotzdem schon jetzt mein Favorit gegenüber Battlefield.

stimmt, der multiplayerpart der COD reihe ist wirklich sehr gut, abgesehen von matchmaking und dedicated...
ABER: junge, hör auf dich an dein 10 jahre altes OS zu klammern, mittlerweile gibt es keinen einzigen grund mehr auf XP zu setzen... selbst wenn deine 20 Jahre alten progis nicht mehr unter Win7 laufen gibts noch immer VMs bzw einen virtual XP Mode...

kann das herumgekacke mit einem dermaßen lahmen und alten OS nicht mehr ertragen...
Ich muss mich jeden tag mit menschen herum schlagen die sich zb um 2K € einen pc kaufen und dann ernsthaft fragen ob da noch xp drauf rennt..... WTF... wozu kaufen die sich sowas?

aber gut... sry, war kein persönlicher angriff auf dich sondern sollte nur meine verwunderung darüber, dass es noch immer menschen gibt die an XP klammern ausdruck verleihen...

Also ich find den Trailer gut gemacht,die Inszenierung scheinen sie wohl gut hinbekommen zu haben.Für den MP ist aber zu befürchten,dass es der übliche CoD-Rotz wird,noch dazu mit veralteter Grafik und anspruchslosem Gameplay,zu einem völlig überhöhten Preis.Nein danke.

Du hast absolut Recht!Seit BC2 günstiger geworden ist,seh ich auf den Servern haufenweise Idioten rumrennen,die zu doof sind,den Rushmodus zu kapieren (-> Teamplay!),geschweige denn zu spotten,mal ammo zu geben oder simple taktische Manöver zu verstehen.In dem Sinne graut mir vor dem BF3-Hype,der ganze Horden von HöhöK/Dftw-CoD-Noobs auf die Server spülen wird.Also bittebittebitte,bleib bei CoD,lass dich von Activision ein weiteres Mal abzocken für ein altbackenes Spiel mit altbackener Grafik und anspruchslosem Gameplay.Du tust der BF-Fangemeinde und vor allem dir selbst damit einen Gefallen!

Jupp ist scheinbar wirklich besser. Mit Leuten die aus nem Spiel ne Wissenschaft machen und ihre Bude auseinander nehmen weil sie so freakig sind und durchdrehen wenn nicht jeder so spielt wie sie, will ich wahrlich nix zu tun haben. Ich habe BC2 hier genauso liegen wie BO, sind beides feine Spiele, Bad Company ist besser, gebe ich offen zu, auch Battlefield3 wird besser als WF3, kein Thema. Aber solche MöchtegernIchbinbesseralsalleanderenweilichBattlefield-Spieler wie DU, die auf den Servern rummaulen, weil man nicht strikt die Teamvorgabe erfüllt, haben mir den Spass an Battlefield versaut. Ganz ehrlich, wenn du für die Battlefield-Gemeinde sprichst, dann wundert es mich nicht, dass das Spiel nicht über durchschnittliche Verkaufszahlen hinaus kommt. :-$ Egal, was halte ich mich eigentlich mit Dir auf, lassen wir den November kommen, ich werde mir beide Games organisieren und so spielen wie ich es für richtig halte und nicht wie es jemand gerne hätte... :lol:

Zurück