MysticBinary82
Software-Overclocker(in)
Was Spielt man den dann in BF???!!!Achja nen Terroristen oder ne es war doch ein Ami
![]()
Habe ich meine Aussage auf BF 3 bezogen? Ich denke nicht. Zudem ist das entscheidende in meiner Aussage das fast unbesiegbar und einer rettet die Welt. Es ging mir schlicht um die Originalität des gezeigten und ich bin kein bisschen beeindruckt, da schon viel zu oft da gewesen.
@GTA3
Die story von MW1 war gut - sehr gut aber die von MW2 war schlicht unter aller SAU...
Zuletzt bearbeitet:
Achja nen Terroristen oder ne es war doch ein Ami
Und wenn ich dir scheinbar erst erklären muss, dass dich auch bei Cod ein sinnloses Rumgeballer den Rundesieg kostet, dann muss ich dir unterstellen diese Reihe niemals gezockt zu haben. Aber such du mal Spiele für "den anpruchsvollen Zocker", ich bleibe bei Games die mir Spass machen, fahre ich bisher ganz gut.

Das dürfte auch ein Grund für etwas höhere verkaufszahlen sein 

Trotzdessen wünsche ich der CoD-Serie, dass sie über diese Einstellung hinweg kommt, keinen spielerischen Anspruch an sich selbst zu haben. Teil 1 war damals ja ein Bombast. Das haben wir viele Jahre auf LAN gezockt. Einfach ein Hammer Spiel.
Egal, was halte ich mich eigentlich mit Dir auf, lassen wir den November kommen, ich werde mir beide Games organisieren und so spielen wie ich es für richtig halte und nicht wie es jemand gerne hätte...