• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mod Shops

STURM622

Komplett-PC-Käufer(in)
Zuletzt bearbeitet:

Butterkneter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mein Tipp um coole Sachen zum Modden zu finden.
  • Baumarkt
  • diese Resterampen und diese Krimskramsläden, die es in jeder Stadt gibt
  • Military Shops
  • Flohmarkt
  • Sperrmüll (bei uns ist zB. an einem bestimmten Tag im Monat für die ganze Stadt Termin. Dann mit dem Auto mal rumfahren. Da findet mal tolle Sachen)
gez. Butterkneter
 
Zuletzt bearbeitet:

thechoozen

BT-CustomPC Staff
Sperrmüll (bei uns ist zB. an einem bestimmten Tag im Monat für die ganze Stadt Termin. Dann mit dem Auto mal rumfahren. Da findet mal tolle Sachen)

LOL :-) ich bin also nicht der einzige der regelmäßig nach sperrmüll ausschau hält.....ist wirklich ne gute quelle für jedweden humbug :-)

ansonsten kann ich auch noch diese 1 euro läden empfehlen und natürlich lokale baumärkte und bastelläden...
 
Zuletzt bearbeitet:

edhonko

Kabelverknoter(in)
UND die sachen die man sucht einfach mal bei ebay eingeben.
-Alublech
-Rennsportgitter
-Plexi, Plexiglas farbig

Und natürlich bei den defekten kram gucken.
 
Oben Unten