MoBo für PII x6 1055t
jaa Halllöööölee liebe PCGH´ler
könntet ihr mir evtl bei der suche nach einem Board für meinen Phenom II x6 helfen??
da ich bei dem ganzen Mainboardgewirr bei Preisen von nem Schnitzel
bis zu nem Bugatti Veyron
nichmehr durchblicke wollte ich Fragen ob ihr ein AM3-Board besonders empfehlen könnt.
Marke hab ich mir gedacht von Gigabyte oder AsRock, da blau/weis oder blau/schwarz gut in mein noch nicht ganz fertiges Holzhäuschen passen würde^^
Man muss unbedingt also wirklich unbedingt damit gut übertakten können und sollte 2 Grafikkarten volle 16 Lanes zur verfügung stellen.(vorraussichtlich nur CF^^)
joa dann sucht mal und ich klemm mich auch mal wieder ins netz und gugge mal rum
und ich danke schonmal für eure Hilfe
MfG der Phill
jaa Halllöööölee liebe PCGH´ler

könntet ihr mir evtl bei der suche nach einem Board für meinen Phenom II x6 helfen??
da ich bei dem ganzen Mainboardgewirr bei Preisen von nem Schnitzel
bis zu nem Bugatti Veyron
nichmehr durchblicke wollte ich Fragen ob ihr ein AM3-Board besonders empfehlen könnt. Marke hab ich mir gedacht von Gigabyte oder AsRock, da blau/weis oder blau/schwarz gut in mein noch nicht ganz fertiges Holzhäuschen passen würde^^
Man muss unbedingt also wirklich unbedingt damit gut übertakten können und sollte 2 Grafikkarten volle 16 Lanes zur verfügung stellen.(vorraussichtlich nur CF^^)
joa dann sucht mal und ich klemm mich auch mal wieder ins netz und gugge mal rum
und ich danke schonmal für eure Hilfe

MfG der Phill