MoBo für PII x6 1055t

Phill_ty

Komplett-PC-Käufer(in)
MoBo für PII x6 1055t

jaa Halllöööölee liebe PCGH´ler :D

könntet ihr mir evtl bei der suche nach einem Board für meinen Phenom II x6 helfen??

da ich bei dem ganzen Mainboardgewirr bei Preisen von nem Schnitzel:ugly: bis zu nem Bugatti Veyron:ugly: nichmehr durchblicke wollte ich Fragen ob ihr ein AM3-Board besonders empfehlen könnt.

Marke hab ich mir gedacht von Gigabyte oder AsRock, da blau/weis oder blau/schwarz gut in mein noch nicht ganz fertiges Holzhäuschen passen würde^^

Man muss unbedingt also wirklich unbedingt damit gut übertakten können und sollte 2 Grafikkarten volle 16 Lanes zur verfügung stellen.(vorraussichtlich nur CF^^)

joa dann sucht mal und ich klemm mich auch mal wieder ins netz und gugge mal rum

und ich danke schonmal für eure Hilfe :D

MfG der Phill

AW: MoBo für PII x6 1055t

Also deine Vorstellungen schreien förmlich nach einem Board mit 890FX Chipsatz. Haste genaue Preisvorstellungen?

joaa also gut das mit den 2x16 Lanes iss nich fordernd wäre aber schön xD

und so preislich hb ich mir so 120-160€ vorgestellt

Nö also 890FX kannste ruhig nehmen.

Wenn du nix gegen ASRock hast, kannste das ASRock 890FX Deluxe4 nehmen, gibts ab etwas über 120€.

joa also hab mir mal das deluxe 4 aneguggt und hab bei manchen bewertungen gelesen das das deluxe3 besser sei :D

iss das auch zu empfehlen oder eher nicht^^

also wie gesagt ich blick da schon lang nichmehr ganz durch^^

und mir ist vorhin ein Gigabyte GA-890GPA-UD3H übern weg gelaufen hat aber nur 2x8 Lanes zur verfügung aber des macht ja an der multi-GPU-performance nix wie man in zahlreichen benchmarks und test sehen kann

Hm eigentlich is der Unterschied zwischen Deluxe4 und 3 nur, dass das Deluxe4 noch die Möglichkeit besitzt, front USB 3.0 anzuschließen.

Das 890GPA hat noch ne onboard Grafik. Im Prinzip is es wurscht, mir fällt kein Board ein das man auf gar keinen Fall nehmen sollte.

Mal 'ne Frage:

Welches Board hast du jetzt, muss doch nicht zwingend eine Neues mit AM3 Sockel sein?

och und das mit der onboard grafik iss eig ganz praktisch da meine GTX260 warscheinlich bald komplett den geist aufgeben wird^^

Zurück