Entscheidungshilfe für Mobo LGA 2011-V3

AW: Entscheidungshilfe für Mobo LGA 2011-V3

So es ist das Sabertooth geworden :)

Aber nochmal die Frage, muss man sich für 5 Jahre Garantie irgendwo anmelden, oder sind die bedingslos?

Sehr solide und preislich ok ist doch auch das MSI X99 A SLI. Aber mit dem Sabertooth machst du auch nichts verkehrt. Glückwunsch.

:( schade das es nicht das i7 gaming geworden war ! trotzdem viel freude mit dem brett. kurzes erläuftern wie alles läuft und ob alles chillig ist
wäre ich trotzdem verbunden drüber ;)

So nach der Installation und dem zusammenbau muss ich sagen das a2 ist ein sehr feines mainboard:)

Werde erst am WE dazu kommen alles zusammen zu bauen. Bzgl. MSI habe schon ofters gelesen, dass deren Support im Moment eher von mäßiger Natur sein soll im Moment

Hat hier nun eigentlich jemand das ASUS ROG Strix X99 Gaming und könnte ein wenig berichten?
Leider findet man außer einen (sehr guten) Test bei Hardwareluxx nicht allzu viel über das Brett.

Ich hab ja starkes Interesse.

Hat hier nun eigentlich jemand das ASUS ROG Strix X99 Gaming und könnte ein wenig berichten?
Leider findet man außer einen (sehr guten) Test bei Hardwareluxx nicht allzu viel über das Brett.

Ich hab ja starkes Interesse.

Kauf dir lieber das A-II ist im Prinzip das selbe bis auf den Unnötigen ROG kram :D

Wifi und blootooth sind mit bei und RGB led. Halllooo RGB LED.
Und das ROG Zeuge. IMO ist das die 35€ Aufpreis wert

Zurück