Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört
In Großbritannien sind mehrere Mobilfunkmasten angezündet worden. Vorausgegangen war ein Bericht der Daily Star, die über eine angebliche Verbindung zwischen 5G und COVID-19 berichtet hatte.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört
In Großbritannien sind mehrere Mobilfunkmasten angezündet worden. Vorausgegangen war ein Bericht der Daily Star, die über eine angebliche Verbindung zwischen 5G und COVID-19 berichtet hatte.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
.gif)
Man sollte meinen, die Leute wären heutzutage gebildeter.
Das weiß ich noch von damals als Kind, als ich die Anleitung zu dem Gerät las. Die Verschiebung der Grenzwerte um den Konzernen in den Poppo zu kriechen anstatt dem Wohl und der Gesundheit der Menschen, das wundert jetzt auch nur noch ein Kind.