AW: Mo ra 3 420 mit 230 mm Lüfter?
eigentlich sollte man vorher überlegen und dann kaufen. Die Adapterblende ist für ein Mora 3 420 gedacht. Logisch 9 X 140 oder 3 X 140 in Reihe ergibt 420. Nu habe ich 2 X 230er in Reihe,ergibt 460. Müsste eigentlich auf jeder Seite 200mm überstehen, wenn die Bohrungen passen würden, tun sie aber nicht tun. Nu eine andere Frage, dürfen neue Lüfter verschmutzt sein? Ich sach ma jezz, nöööö, waren sie abba, also eingepackt und zurück. Von den falschen Bohrungen mal abgesehen weiß ich nicht, wie die kleineren Lüfter mit der Adapterblende aussehen, deshalb habe ich mich entschlossen, diese auch zurück zu schicken. Da meine Lüfter nur beim Start kurz anlaufen, danach eigentlich nix machen, bleibe ich bei meinen vorhandenen 140er. Zum schleifenden Lüfter, ich habe hier einen 120er E-Loop, normal hört man die nicht, diesen hier schon , der schliff auch. Nach dem Einlaufen war das Schleifen weg, jetzt knattert er. Also ich sach ma, das hört sich auch nicht gut an. Will eigentlich sagen, wenn ich einen Lüfter kaufe, der keine normalen Luftgeräusche macht, geht der zurück, kaputt gehen die von alleine, dazu muss ich keine "defekte" und "verschmutzte" Lüfter kaufen.
Sorry, aber das wird also nix mit dem Temperaturtest.