News NZXT Kraken Elite RGB: AiO in 420 mm mit Singleframe-Lüftern

PCGH_Sven

PCGH-Autor
NZXT hat die Computex 2025 dazu genutzt, um seine AiO-Serie Kraken Elite um die NZXT Kraken Elite 420 RGB zu ergänzen. Die All-in-One-Wasserkühlung zeichnet sich insbesondere durch ihre riesigen Singleframe-Lüfter aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu NZXT Kraken Elite RGB: AiO in 420 mm mit Singleframe-Lüftern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

345 euo :fresse: :lol::stupid:

..bei aller Liebe, da steckt wieder nur ein Aluminiumradi unter der Haube und haufen Bling Bling... davon wird keine Cpu kuehler. Für das Geld kann man sich schon ne CPU Only Customwakü basteln, die definitiv besser kuehlt, nachhaltig ist und ggf. weniger kostet.

6 setzen !

ne Arctic Liquid Freezer III mit 420 Radi kostet 280€ weniger ...

was zum heiligen Henker von Ronald Mcdonald geht bei nzxt ab

Anhänge

• 85e4da5f5bb1405281528167a433da72.jpg
    85e4da5f5bb1405281528167a433da72.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 16
ne Arctic Liquid Freezer III mit 420 Radi kostet 280€ weniger ...
Ich habe mir ein paar Tests zu dieser Liquid von Artic durchgelesen als ich auf der Suche nach einer neuen AIO war so gut soll die nicht sein laut Reviews danach habe ich mich dagegen entschieden. Bei dem Preis hast du aber allemal recht, ich finde den Spaß auch überteuert.

LG

Ich habe mir ein paar Tests zu dieser Liquid von Artic durchgelesen als ich auf der Suche nach einer neuen AIO war so gut soll die nicht sein laut Reviews danach habe ich mich dagegen entschieden. Bei dem Preis hast du aber allemal recht, ich finde den Spaß auch überteuert.

LG
Dann waren das aber wirklich sehr eigenartige Reviews. Ich nutze die Arctic Liquid Freezer III 420mm auf einem 9950X3D und bin restlos begeistert. Preis/Leistung ist für mich absolut top – die Kühlleistung schlägt viele teurere AiOs locker. Selbst die Eisbär von Alphacool kommt da meiner Erfahrung nach nicht ran.

Ich habe meine für unter 100 € bekommen, und sie läuft so zuverlässig, dass ich mir in nächster Zeit definitiv keine neue AiO holen werde. (Ein Custom-Loop reizt mich zwar schon, aber das ist eine andere Geschichte.)

Unter Volllast bleibe ich konstant weit unter 85 °C – also warum sollte ich für ein bisschen RGB-Bling-Bling das Doppelte oder Dreifache zahlen, wie es z. B. NZXT verlangt?

Ich bin rundum zufrieden.

Jede AIO ist sch****.
Aber die Arctic ist immer noch besser als die NZXT.

Zurück