News Riesige Radiatoren: Watercool stellt MO-RA 4 vor - mit bis zu neun Lüftern

Ich denke du weist wie ich das meine. Ob ich eine 3090 oder eine 4090 habe macht einen riesen Unterschied. Mehr fps und oder bessere Grafik. Aber ob die CPU nun 70 Grad oder sagen wir 60 Grad hat macht keinen Unterschied.
Kommt drauf an ob alleine die maximalen Fps das Ziel sind. Jeder hat da so andere Prioritäten. Bei mir war primär die Lautstärke relevant.

Kommt drauf an ob alleine die maximalen Fps das Ziel sind. Jeder hat da so andere Prioritäten. Bei mir war primär die Lautstärke relevant.
Bei mir war es auch die Lautstärke statt der reinen Temperatur. Wenn du trotz Custom Wasserkühlung ohne Mora die Lüfter hochdrehen musst ist das auch nicht toll da kein Silent Betrieb möglich ist außer man nutzt einen XXL Gehäuse wo man noch mehr Radis und Lüfter verbauen kann.

Da wird kein Test kommen. Der Radiator wurde bereits vor einiger Zeit angefragt von uns abgelehnt da dies nur noch Restbestände sind und das somit keinen Sinn macht. Da sind noch um die 10 Stück verfügbar. Danach ist das Ding Geschichte ;)

Die letzten 10 für 70€/Stück ;)?

Nach zwei weiteren Monaten noch da:

IMG_5544.jpeg

Der Test in der PCGH war ganz interessant, auch wenn man ein wenig genauer auf die neuen Moras eingehen hätte können.
Am meisten verwunderte mich, dass die kleinen Lüfter einen bessere Kühlleistung haben als die Großen. Wer hätte das gedacht.

Zurück